Di, 23. April 2024

s`RONDELL

MrNobody
am 9. September 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Direkt in der Burganlage liegt das Cafe Restaurant Rondell. In mitten des Rundbaus befindet sich das Lokal und der "Gastgarten" im Innenhof. Es ist sehr einfach aber geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Egal ob drinnen oder im Innenhof (Gastgarten) hier kann man sich wohl fühlen. Außerdem gi...Mehr anzeigenDirekt in der Burganlage liegt das Cafe Restaurant Rondell. In mitten des Rundbaus befindet sich das Lokal und der "Gastgarten" im Innenhof. Es ist sehr einfach aber geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Egal ob drinnen oder im Innenhof (Gastgarten) hier kann man sich wohl fühlen. Außerdem gibt es ein paar Tische vor dem Rundbaue auf einer kleinen Sonnenterrasse. Das Personal ist freundlich und höflich. Wir waren auf einen Kaffee am vormittag hier. Das Service und der Kaffee waren gut. Außerdem gibt es gleich bei der Bar/Ausschank eine kleine Vitrine mit Hausgemachten Kuchen und Plundergepäck welche alle sehr sehr gut aussehen. Außerdem gibt es Eis diverse Kleinigkeiten und ,,normale" Speißen wobei das Augenmerk auf Regional und Saisonal liegt.
Ob nur Kaffee und Kuchen oder etwas handfesterem hier kann man getrost einkehren.

Prost & Mahlzeit
s`RONDELL - Pöggstalls`RONDELL - Pöggstalls`RONDELL - Pöggstall