Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
Gesamtrating
34
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Scheucher Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Criticus
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Scheucher

Schönaugasse 6
8010 Graz
Steiermark
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0316 84 82 84
Web: www.restaurant-scheucher.at

9 Bewertungen für: Scheucher

Speisen
5
3
4
2
3
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
3
4
2
1
1
0
Service
5
1
4
4
3
1
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Februar 2015
AMBA
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das erste Mal dort gewesen. Im Grunde nicht schlecht. Es macht allerdings stutzig, dass genau genommen nur 2 Tische (einer im Raucherbereich und einer im Nichtraucherbereich) besetzt waren - später war uns klar warum. Sowohl der Gruß aus der Küche, das Jakobsmuschel-Scampi-Gröstl als Vorspeise un...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. Jänner 2015
Experte
Criticus
74
10
24
3Speisen
3Ambiente
4Service

Critica hat Criticus nachträglich zum Geburtstag in das Restaurant Scheucher eingeladen. Das Lokal war mir bis dato unbekannt, Critica hat aber davon geschwärmt, seit sie mit Bürokollegen dort war. Ich war wie immer neugierig. Die Situation am Eingang hat mich zunächst irritiert. Gleich nach d...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. November 2013
Experte
hautschi
115
33
24
3Speisen
3Ambiente
2Service
3 Fotos1 Check-In

Für Freitag Abend hatten wir im Restaurant Scheucher in Graz reserviert. Das Lokal liegt in Gehweite unseres Hotels (Hotel Augarten übrigens sehr sehr zu empfehlen!), die Karte auf der HP des Restaurants klingt vielversprechend, die Kritiken auf ReTe sind auch ganz gut. Leider war dieser Besuch ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert10
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

hautschi: "... Damenhorde..." "...sekttrinkende Meute...." *LOL* Wohl in Fionas Klassentreffen reingeplatzt? :-P

6. Dez 2013, 11:05·Gefällt mir2·Antworten

mariechen: ich misch mich mit einem Vergleich ein: wenn ich in ein Lokal mit einem gewissen Anspruch samt dementsprechender Preisgestaltung gehe, ist es wie beim Autokauf. Wähle ich den Audi und nicht den Lada, erwarte ich mir, dass der Neuwagen nicht nach 1 Woche wieder in die Werkstatt muss zum Nachbessern ;-)

6. Dez 2013, 11:03·Gefällt mir·Antworten

mariechen1, ich kann Deine Argumentation schon verstehen, aaaber: Auch wenn ich zum ersten Mal in ein Lokal gehe, erschöpft sich meine Steakbestellung mit "Medium rare, bitte". Entweder der Koch kriegt das hin oder nicht, ich denke, es sollte und wird keinen Unterschied machen, wenn ich dem Kellner vorab erkläre, dass es ganz, ganz wichtig ist, weil mir z.B. bei "well done" oder "Medium well" ekelt. Wenn die Servicekraft die Aufstriche wortlos einstellt, werde ich sicherlich nachfragen, was ich da denn jetzt vor mir habe, - als Mangel in der Bemerkung wird es sich trotzdem niederschlagen.

25. Nov 2013, 09:51·Gefällt mir1·Antworten
am 24. November 2013
italien
3
1
1
4Speisen
2Ambiente
2Service

essen ist ok service geht auch so rechnung sehr teuer. am eingang bei der bar wird leider immer sehr laut gesprochen und getrunken mit dem chef.

HilfreichGefällt mirLesenswert

@hautschi: Ja, das wusste ich eh. Ich fand es aber lustig...;-))

25. Nov 2013, 09:42·Gefällt mir·Antworten

Alphawölfin: Italien meint mit Bar die Schank des doch recht teuren Restaurants. Wenn man einen Tisch im gleichen (kleinen) Raum hat und in Ruhe speisen möchte, ist das dort wirklich etwas nervig (siehe auch meine Bewertung) :-)

24. Nov 2013, 17:59·Gefällt mir1·Antworten

Ist es nicht das Wesen einer Bar, zu sprechen und zu trinken?

24. Nov 2013, 16:47·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. November 2013
Experte
bluesky73
263
31
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
13 Fotos1 Check-In

Aufgrund einer mehr als spontanen Idee ergab sich diese Woche Freitag Abend ein Besuch im Restaurant Scheucher. Trotz aller Spontanität wollten wir auf die telefonische Reservierung nicht verzichten - laut telefonischer Auskunft am frühen Nachmittag hatten wir Glück und es gab noch einen letzten ...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert7

Kein Grund zur Skepsis, das Essen ist sehr gut...bin schon auf deine Bewertung gespannt...

17. Nov 2013, 19:04·Gefällt mir1·Antworten

Deine doch positive Bewertung beruhigt mich, habe dort nämlich am nächsten WE reserviert. :-)

17. Nov 2013, 10:32·Gefällt mir·Antworten
am 13. Juli 2013
KennstM
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren heute im Scheucher essen und ich muss sagen, dass ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen kann. Wir hatten Schweinsmedallions mit Pfefferrahmsauce und Rösti, vorher gab's Brötchen mit diversen Aufstrichen und einen Vogerlsalat mit Erdapferl und Speckstreifen. Das Dessert waren Gläs...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 24. Februar 2012
AndreaK
12
1
2
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war erst einmal dort, war aber total sprachlos über die gute Qualität. Alles schmeckte wie hausgemacht (und zwar GUT hausgemacht) ohne typische Gasthaus-Beigeschmäcker. Fast zum Weinen gut. Es war kein Problem, sich eine Nachspeise zu teilen und eine zweite Gabel zu bekommen. Sehr nett, ger...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Richard

Hier wird leider am geschulten Personal gespart, sonst alles perfekt.

8. Mai 2013, 13:28·Gefällt mir·Antworten

war kein Problem eine zweite Gabel zu bekommen.. ist doch wohl keine erwähnenswerte Besonderheit

24. Feb 2012, 18:06·Gefällt mir1·Antworten
am 16. November 2011
Fressmaedi
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir, meine Freunde und ich, sind seit Jahren Gäste bei Scheucher und sind immer hoch zufrieden gewesen. Erst gestern waren wir wieder dort. Trüffelnudeln mit echten Trüffeln (ohne Trüffelöl!), Hirschsteak, Gänseleber (traumhaft), diverse Nachspeisen wie überbackenes Nusseis, zweierlei Schokomouss...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 20. September 2011
Flash
14
1
2
2Speisen
3Ambiente
1Service

Mit den Worten "Im Scheucher gibt's das beste Steak in Graz!" wurden wir vor einem Jahr von Freunden in dieses Lokal gelockt. Erster Eindruck: klein und verwinkelt, aber sonst ganz nett. Wir wurden in ein schmales Zimmer neben dem Hauptraum geführt, wo wir einen winzigen (mit zwei Te...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
Scheucher - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8403 Lang
1 Bewertung

8403 Lang
5 Bewertungen

8483 Deutsch Goritz
2 Bewertungen

8501 Lieboch
1 Bewertung

8045 Graz - Andritz
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 20.09.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK