Cafe Stockwerk Jazz Info

Lokaltyp: Café

1 Bewertung für: Cafe Stockwerk Jazz

am 16. September 2015
mrs

Leider war es sehr enttäuschend, da zwar die Veranstaltung gut war und vor der Bühne das Lokal gut besucht war, aber der Service und die Freundlichkeit des Personals lies mehr als nur zu wünschen übrig. Auf die Frage ob nicht vor der Veranstaltung im Veranstaltungssaal einmal serviert werden könnte, hieß es das hat es noch nie gegeben, obwohl wir schon viele Veranstaltungen besucht hatten und immer einen netten Service hatten. Auch der anwesende Haustechniker war auf die Frage wo der Schalter für die Scheinwerfer sei, mit der Antwort "wir gehen nie rein wen aufgebaut wird, da wollen die Künstler nicht gestört werden und der Hauptsicherungsschalter ist nicht eingeschaltet" parat. So schlecht wurden wir als Künstler und das Publikum noch nirgends bedient. Anscheinend hat es der Wirt nicht notwendig zusätzlichen Umsatz zu machen. Das Publikum und wir suchten uns nach der Vorstellung einen anderen Ort wo wir noch gemütlich zusammen sitzen konnten.Schade früher hatten wir uns immer wohlgefühlt. Ob wir nochmals wiederkommen muss gut überlegt werden.

Cafe Stockwerk Jazz - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz