Speisen
Ambiente
Service
50
39
39
Gesamtrating
43
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Saziani Stubn Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
genieser50
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Saziani Stubn

Straden 42
8345 Straden
Steiermark
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03473 8651
Web: www.neumeister.cc

3 Bewertungen für: Saziani Stubn

Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Mai 2014
DanielD2
27 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 11
5Speisen
3Ambiente
3Service
19 Fotos1 Check-In

Zum 3. Hochzeitstag gings in die Steiermark, um Harald Irka, dem jüngsten 3-Hauben Koch in der Gault Millau Geschichte, die Aufwartung zu machen. Wir nutzten das Wochenende, um auch im hauseigenen Schlafgut (mit wunderbarem steirischem Frühstück) zu nächtigen und uns nach einer kleinen Wanderung ...

Mehr
Hilfreich?Ja15Gefällt mir14Lesenswert13
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Von mir wird auch der Experten-Button gedrückt. Freue mich schon auf unsere Reise in die Süd-Oststeiermark.

14. Mai 2014, 09:57·Gefällt mir·Antworten

HGL, Stimme für Experte.

13. Mai 2014, 22:10·Gefällt mir·Antworten

Das ist eine Bewertung - Respekt! So etwas braucht ein funktionierendes Bewertungsportal!!!

13. Mai 2014, 18:52·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. November 2013
Experte
laurent
338 Bewertungen
58 Kontakte
Tester-Level 27
5Speisen
4Ambiente
4Service

Harald Irka (22), Küchenchef der Saziani-Stub'n, ist der jüngste Drei-Hauben-Koch in der Gault-Millau-Geschichte da muss man doch raschest in die Saziani Stub´n. Die Mailreservierung für 2 Personen funktionierte bestens; leider hat der Geschäftspartner in letzter Minute abgesagt- somit Laurent...

Mehr
Hilfreich?Ja14Gefällt mir12Lesenswert7
am 7. August 2013
genieser50
7 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Da wir am Pogusch keinen Platz bekamen, führte und die Reise nach Straden! In der Satziani Stuben war noch reichlich Platz und wir waren gespannt was uns die Küche zu bieten hat. Der Empfang durch die Servicemitarbeiterin war sehr Herzlich und auch die Beratung bezüglich Speisen und der Weine w...

Mehr
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@muttikochtambesten Das finde ich auch - allerdings bin ich davon ausgegangen, dass in beiden Fällen vorher angerufen wurde und lediglich am Pogusch eben nichts mehre frei war (wie das meistens in den letzten 3 Wochen der Fall ist)

8. Aug 2013, 16:59·Gefällt mir·Antworten
muttikochtambesten

ich finde es eh mutig ohne Reservierung in diese beiden Restaurants zu fahren, von wo auch immer man anreist.

8. Aug 2013, 10:40·Gefällt mir·Antworten

Naja... wenn es sich ohnehin um einen Ausflug von Wien oder Graz aus handelt - dann ist es schon relativ egal, welche der beiden Destinationen man letztlich anpeilt. (Ich gehe einmal davon aus, dass es sich um einen derartigen Ausflug handelt).

8. Aug 2013, 10:22·Gefällt mir·Antworten
Saziani Stubn - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8010 Graz
1 Bewertung

8671 Alpl bei Krieglach
1 Bewertung

8230 Hartberg
25 Bewertungen

8401 Kalsdorf bei Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 07.08.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK