Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Gasthaus Boigerstadl - Foto

Das ist ja löblich aber auf die Deko könnte man wirklich verzichten.

11. Februar 2019 von

Rahmsauce + Rahmkrönung, faszinierend. Wie ein Verkehrsunfall

Osteria Dal Toscano - Foto

Schaut gut aus!

Gasthaus-Restaurant Ölgraben - Foto

Ahhh, der Herr Stefan ist also Hellseher, wenn er aufgrund der Kroketten auf die Qualität des Lokals schließen kann. Respekt

Was ist das, bitte?

Oishii Murpark - Foto

Das sieht schon deutlich besser aus.

Oishii Murpark - Foto

So wirklich einladend ist das nicht, oder?

Credo - Bewertung

Bei meinem gestrigen Besuch (ich bin gute 30 Jahre ohne Zigaretten und mittlerweile militanter Nichtraucher) war kein "kalter" Rauch spürbar. Auch ich lehne "Zwitter" -Lokale total ab!

7. Februar 2019 von

Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - Foto

und vorher wars ein uriges, nettes wirtshaus...keine Ahnung was die geritten hat. (oder wer ihnen das eingeredet hat)

6. Februar 2019 von

Liebstöckl – Wirtshaus & Catering - Bewertung

Sehr schöne und informative Bewertung. Wie schafft man Suppe, Tatar und ZRB? Respekt! Matschiges Tatar geht gar nicht. Es muss fein gehackt werden, ja nicht faschiert. Ich hatte vor ein paar Tagen ...

5. Februar 2019 von

Sakura - Bewertung

@PnaOk: Los geht´s ... nun weißt du ja wie es funktioniert! *g*

Gasthaus am Silbersee - Bewertung

Die hp haben sie nun gemacht. Aber außer den Mittagsmenüs gibt es keine Speisen und von Getränken fehlt insgesamt überhaupt jede Spur.

Wiki Wiki Poke - Bewertung

Habe heute eine Poke Bowl gegessen, kann nur vollinhaltlich zustimmen, ist zwar scharf gewesen und doch relativ geschmacklos! Da gibt es wesentlich bessere in Wien.

Feine Sichuan Küche - Bewertung

von nun an wird's wohl schwierig, im Feine Sichuan Küche einen Platz zu kriegen. Dem Inhaberehepaar mag ich den Erfolg von Herzen gönnen. [Link]

3. Februar 2019 von

Heuriger & Weinbau Stefan Wieselthaler - Bewertung

Der Aussenbereich ist ja nett, aber der Innenraum sieht furchtbar aus.

2. Februar 2019 von

Schwaigerwirt - Foto

Der Knödel sieht ja traumhaft aus, aber in dieser wuchtigen Ausführung, erschlägt, er das Gericht

1. Februar 2019 von

Pizzeria la Spiga - Bewertung

in der tat : eine top pizzeria

29. Jänner 2019 von

Pizza Per Tutti - Foto

Die einzig wahre Carbonara: [Link]

29. Jänner 2019 von

Hotel Restaurant Elia - Bewertung

Ich bin sehr enttäuscht vom Hotel restaurant elia es kann nicht sein das wir ein zimmer gebucht haben unsere Ankunft Zeit im reusturant bescheit gegeben haben das es etwas später wirt und dann im n...

28. Jänner 2019 von

Bier und Bier plus - Bewertung

Mir ist klar, dass diese Bewertung ein wenig schräg klingt, aber wenns gerade passt, kann auch ein Raucherbeisl kultig sein!

26. Jänner 2019 von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10