Donnerstag, 21. Juni 2018
Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Hanil - Foto

Es gibt auch eine Portion mit 12 Stück zur Auswahl.

16. März 2018 von

SüdLänder Bistro - Bewertung

Musste bei dieser Bewertungen ein paar Mal schmunzeln und es hat mir echt Spaß gemacht, sie zu lesen. Danke! :D

15. März 2018 von

Ignaz Jahn - Bewertung

Eigenlob stinkt......

13. März 2018 von

by Chi - Foto

Manchmal muss man sich an die Schmerzgrenze herantasten :)

Restaurant Chingu - Bewertung

Kaiserschmarren servieren sie auch.... Auf der Homepage wirbt man ganz groß koreanisches Essen im "family style", dann kriegt man aber eine Art Fusion.

Vienna 1st - Bewertung

Ich würde mir eine normale Portion bei einem Gutschein vorstellen. Bei Mittagsmenüs aber dann kleinere.

by Chi - Foto

Danke für den Hinweis. Mein Irrtum, es steht nichts von Pangasius in der Karte.

10. März 2018 von

Leones Gelato - Foto

Ich werde innerhalb der nächsten Zeit die Filiale auf der Praterstraße heimsuchen. Als Belohnung nach dem lange verschobenen Friseurtermin in der Nähe - und werde dann berichten. Schokosorten sind...

8. März 2018 von

Vienna 1st - Foto

Das Brotkörberl bliebe bei mir unangetastet. Kein Weißbrot, kein Kornspitz, nur dicke Brothälften usw..

8. März 2018 von

Cafe Ritter - Bewertung

Ich war vor einigen Wochen im Ritter frühstücken, bin sehr begeistert von der Qualität der Produkte und dem Service!

6. März 2018 von

HUTH da moritz - Bewertung

Hach, ich freu mich schon, ich schau auch bald hin :)

5. März 2018 von

Conny's Café - Bewertung

Conny's lag meinem Hotel gegenüber; irgendwie sympathisch, gefangen in einer ununterbrochenen Zeitschlaufe. Wirklich schade, dass das reale Essen der guten Idee niemals gerecht werden kann. Ich geh...

4. März 2018 von

Zum Wohl - Bewertung

Ich pflichte dir bei, werter Stammersdorfer.

3. März 2018 von

The Sign - Bewertung

Nichtraucherbar? Hmm.

2. März 2018 von

Heurigenbar Martinez - Foto

Das Foto scheint auch nicht sonderlich aktuell zu sein, denn bei uns liegt Schnee :-)

1. März 2018 von

Da Casa Mama - Bewertung

Anscheinend hat er sie nirgends gelernt.

1. März 2018 von

Cafe Cobenzl - Bewertung

wird ab Herbst 018 vermutlich abgerissen und durch einen modernen charmebefreiten kobel ersetzt. ich trauere immer noch dem ur cafe nach. ein herrlich verschrobener ort war das, aber das will man o...

26. Februar 2018 von

El Gaucho - Bewertung

StephanS, meinen sie mein "urk" hier oder meine Gesamtkritik am "Frank's" von 2015? Wenn Sie die lesen, ist es vermutlich nachvollziehbarer.

26. Februar 2018 von

Fruth - Bewertung

Nein.

25. Februar 2018 von

Schlosswirt - Foto

Schaut gut aus! Die Knödel sind, wie du schriebst, echt nicht wirklich ansprechend.

25. Februar 2018 von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10