Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

El Gaucho - Bewertung

Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Du schreibst "Service zu hektisch, unkoordiniert und im Endeffekt doch auch zu unaufmerksam" und benotest es andererseits mit GUT.

vor 10 Tagen von

Hotel Restaurant Goldene Krone - Bewertung

Schade dass man sich nur auf Gäste aus Essen spezialisiert, Münchner und Hamburger können auch sehr nett sein!

vor 11 Tagen von

Minoritenstüberl - Foto

Sieht tadellos aus.

vor 11 Tagen von

Pizzeria Riva - Favorita - Bewertung

Es wurde hier nicht wirklich über das Essen geschrieben, sondern über das Personal, was daher nicht so abwegig für mich erscheint.

Asia Restaurant Klee Wok - Bewertung

► ► EIN LOKAL-UPDATE VOM 29.11.2018 ◄ ◄

Das Markovec Wirtshaus - Foto

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, sich so um die möglichen Assoziationen beim Gast zu foutieren.

Pizzeria Trattoria Angolo N 22 - Foto

Der Stil ist jetzt der letzte Schrei, wie in der Pizzeria Disco Volante. Back to the roots - volksschulstyle

Pizzeria Trattoria Angolo N 22 - Foto

Mit Verlaub, als Koch hätte ich an solchen Aufnahmen durch das Vergrösserungsglas kaum Freude. Und wenn dann der Name des Gerichts noch dieselben Assoziationen wie das Bild weckt, ist's doppelt sch...

Pizzeria Trattoria Angolo N 22 - Bewertung

Die Speisen dürften dort durch die Bank sehr gut sein (diese Bewertung und die von adn sehe ich als einen gewissen Massstab für mich) ... aber so wie es dort aussieht, naja.

Pizzeria Trattoria Angolo N 22 - Foto

Zur Auswahl: frisch oder getrocknet. Das Erdreich sieht irgendwie so aus, als ob es nicht gesund wäre, die Sporen einzuatmen.

Szabo Fleischerei - Foto

Ojegerle, du Arme...ich verstehe dich nur zu gut!

vor 14 Tagen von

Goldenes Bründl - Foto

Sorry, habe Teekanne nicht als Saftspender identifizieren können ;)

Das Schreiberhaus - Foto

Schade, dass es scheinbar nirgendwo mehr die herrlich goldgelben Pommes gibt.

Das Schreiberhaus - Foto

Irgendwie sieht die Panier eigenartig aus. Erinnert mich irgendwie an Korallen (im weitesten Sinn).

Zum Schwarzen Kameel - Foto

Aber eine besondere Markise, die vom Friese! :-))

Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Foto

Ich werd mich nächstes Mal aber erkundigen, warum Hunde nicht rein dürfen. Wo hast du es erfahren? Mir ist es erst auf der Falter Seite aufgefallen.

Backhendstation Gasthof Schneider - Bewertung

Danke für die Empfehlung! Sind heute nur wegen Backhendlguster von Baden angereist und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Gemütlich, freundlich und ein Superhenderl :-)

Gasthof Pension Wildenauer - Foto

Kabarett!