RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
31
21
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Restaurant & Weinkellerei Enrico Panigl
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Restaurant & Weinkellerei Enrico Panigl Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
1989
Öffnungszeiten
Mo
18:00-24:00
Di
18:00-24:00
Mi
18:00-24:00
Do
18:00-24:00
Fr
18:00-24:00
Sa
18:00-24:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant & Weinkellerei Enrico Panigl

Josefstädterstraße 91
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Mediterran, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Tel: 01 4065218
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Restaurant & Weinkellerei Enrico Panigl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Dezember 2015
klexx
1
1
0Speisen
1Ambiente
0Service

Ambiente nur auf den ersten Blick angenehm, wenn man genauer hinschaut doch eher eine sehr abgeranzte Hütte. Kellner sind absolut inkompetent. Langsamer Service, völlig ungemessener Umgang mit den Gästen, haben weder die Speisen noch Preise im Kopf, Änderungswünsche bringen sie dann vollends aus dem Konzept. Die Speisen sind eine frechheit, Nichts ist richtig gewürzt, schmecken die Köche nicht ab?? Nudeln zu kurz gekocht. Portionen sind viel zu klein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 12. Dez 2015 um 13:30

Ja leider so ist es! War mal gut

Gefällt mir
am 19. Juni 2011
Update am 23. Februar 2012
DagmarS
141
2
12
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich kannte das Panigl als Kind schon, als es noch ein Wirtshaus war und (ich glaube) Zugmann oder so ähnlich hieß. Seither ist viel Zeit vergangen, zwischenzeitlich war es echt etwas schickimicki, mittlerweile hat es schon wieder freundliche Patina angesetzt und ist recht gemütlich-urig.
Wenn man das Panigl betritt, sieht man rechts die lange Theke, links einige hohe Tischchen mit Hockern; dies ist der Raucherbereich. Im hinteren Teil des Lokals stehen lange weiß gedeckte Tische, der Nichtraucherbereich.
Es gibt eine große Auswahl von österreichischen und ausländischen Weinen, da muss einfach für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Köstlich sind auch die Antipastiteller mit Prosciutto, Salami, Käse, eingelegtem Gemüse. Dazu ein Glas Wein - was braucht Mensch mehr?
An warmen Speisen habe ich Mies - Muscheln nach Fischerart und Spaghetti bolognese gekostet - beides war unprätentiös-gut. Es gibt auch eine wechselnde Tageskarte bzw. verschiedene Tagesangebote, was den glasweise ausgeschenkten Wein betrifft.

Schade, dass die WC-Anlagen nicht dem Standard entsprechen, das restliche Lokal ist geschmackvoll- urig. Der Service ist manchmal etwas langsam, das gehört aber ein bisschen zum Ambiente.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Restaurant & Weinkellerei Enrico Panigl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1040 Wien
0 Bewertungen
1030 Wien
44 Bewertungen
1220 Wien
21 Bewertungen
1160 Wien
10 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.06.2011

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK