Schließen X

Tel: 03862 54 904Fax: 03862 54 904-20

2 Bewertungen für: Restaurant Riegler

am 11. August 2018
Besserwisser

Ob einer Radtour, die uns durch das Mürztal nach Bruck an der Mur geführt hat, haben wir im Restaurant Riegler eingecheckt.

Die Reservierung hat sich als richtig herausgestellt, als wir das Lokal am Donnerstagabend betreten, sind beinahe alle Tische besetzt. Die Terrasse liegt nahe an der - an diesem Abend leider braunen - Mur. Für Behinderte nicht ohne Mühen zu erreichen, vereinzelt wird noch geraucht.

Die Karte ist übersichtlich auf heimische Gerichte ausgerichtet und es gibt in dieser Woche Steaks (Steaks sind vielleicht nicht so heimisch, aber das Rindfleisch war es) sowie Nachspeisen mit dem Schwerpunkt Marille.

Wir bestellen Steaks, eine Variante mit Salat, als Low Carb angepriesen sowie ein Steak mit Pfeffersauce und Gemüse. Das Rindfleisch ist hochwertig und beide Steaks sind meduim auf den Punkt getroffen. Respekt. Als Begleitung zum Essen entscheiden wir uns für einen Zweigelt als auch für einen Blaufränkischen entschieden.

Die Nachspeisenvariation mit der Basis Marille ist hervorragend, es gibt sie als Tiramisu als auch Cremeschnitte, einfach vorzüglich, fluffig und leicht.

Das Personal war während unseres Besuches aufmerksam, höflich und immer recht flott.

Der Riegler ist bei unserem nächsten Termin in Bruck an der Mur bereits wieder als fixe Anlaufstelle eingeplant.

am 28. März 2013
Hochschwab

Sehr gute Möglichkeit, in Bruck an der Mur Essen zu gehen, Lage zentral (Tiefgarage, eine Stunde gratis).
Ideal in Verbindung mit einem Stadtbummel, sehr nette Innenstadt.

Sehr schwache Bewertung! WAS haben Sie gegessen, WIE hat es geschmeckt.....SO klingt es nach Eigenwerbung!

9. August 2018 um 01:01|Gefällt mir1|Antworten
Restaurant Riegler - Karte