Do, 28. Jänner 2021

Restaurant Riegler

Koloman Wallisch-Platz 11
8600 Bruck an der Mur
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Low Carb Steak. - Restaurant Riegler - Bruck an der MurGemischtes Dessert, Topfen und Marille, einfach traumhaft. - Restaurant Riegler - Bruck an der MurSteak mit Pfeffersauce, medium am Punkt getroffen, superb. - Restaurant Riegler - Bruck an der Mur
Aussicht von der Terrasse auf die leider braune Mur - Restaurant Riegler - Bruck an der MurRestaurant Riegler - Bruck an der MurFotos hochladen

am 11. August 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Ob einer Radtour, die uns durch das Mürztal nach Bruck an der Mur geführt hat, haben wir im Restaurant Riegler eingecheckt. Die Reservierung hat sich als richtig herausgestellt, als wir das Lokal am Donnerstagabend betreten, sind beinahe alle Tische besetzt. Die Terrasse liegt nahe an der - an...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert1
am 28. März 2013
Hochschwab

Sehr gute Möglichkeit, in Bruck an der Mur Essen zu gehen, Lage zentral (Tiefgarage, eine Stunde gratis). Ideal in Verbindung mit einem Stadtbummel, sehr nette Innenstadt.

1 Kommentar

Sehr schwache Bewertung! WAS haben Sie gegessen, WIE hat es geschmeckt.....SO klingt es nach Eigenwerbung!

9. Aug 2018, 01:01·Gefällt mir1
Größere Karte