RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
27
50
Gesamtrating
39
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Restaurant KlausRestaurant KlausRestaurant Klaus
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Restaurant Klaus Info
Features
Frühstück
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
08:00-19:00
Di
18:00-19:00
Mi
08:00-19:00
Do
08:00-19:00
Fr
08:00-19:00
Sa
08:00-18:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Padre
Letztes Update von:
seinegotthe.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Klaus

Gewerbepark Stadlau
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 06648945619
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Restaurant Klaus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. Jänner 2015
Experte
GPSRitter
49
4
19
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

Nachdem ich heute zum 3. mal beim Klaus gegessen habe, wird es auch Zeit für eine Rezension.

Ambiente:
grundsätzlich klein und kuschelig im Inneren, aber durch die Mitverwendung des Vorplatzes kommt ganz leichte Gastgartenatmosphäre mit Hang zum sitzen auf dem Präsentierteller auf. Ist aber nicht wirklich störend oder unangenehm. Durch die große Fensterfront gibt es immer genug Tageslicht im Innern. Aussen wird beleuchtet.

Service:
Die Bedienungen sind meist flott zur Stelle und haben auch keni Problem mit Änderungen bei den Speisen (Eiernockerl ohne Schinken, Käsnockerl ohne Speck). Auch Fehlbestellungen (wie bei mir letzte Woche: Bestellte Eiernockerl ohne dem Gewahr zu sein, dass da Schinken mit drauf ist. Umtausch auf ohne Schinken war absolut kein Problem und wurde auch ohne irgendwelchen Kommentar erledigt) werden schnell und kompetent erledigt. Findet man selten ... um ehrlich zu sein.

Speisen:
gutbürgerliche Küche zu normalen Wirtshauspreisen. Für günstig müsste zumindest noch ein Euro runter. Ich habe dort zumeist wirklich gut gegessen (Gemüselaibchen, Eiernockerl, Kässpätzle), allerdings war noch nicht das "genial" dabei. Die Salate lassen allerdings manchmal die Hoffnung nach etwas mehr Salat und weniger Flüssigkeit aufkommen. Geschmacklich sind sie durchaus gut, manchmal aber zu kalt. Das ist dann zu viel Temperaturschock für die Zähne.

Fazit:
Sehr gutes Essen zu normalen Preisen ... den Portionsgrößen entsprechend. Flotte, schnelle und kompetente Bedienung. Ambiente halt wie im Food court woanders. Trotzdem ist das Restaurant Klaus eine Empfehlung wenn man im Gewerbepark Stadlau unterwegs ist und Hunger bekommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir7Lesenswert4
am 24. Jänner 2014
Padre
2
1
4Speisen
2Ambiente
5Service

Chef kocht oft selbst, das essen ist lecker, immer wieder Saisonale Schmankerlmenüs , ab 6,50 € , manchmal sind die Suppen etwas zu würzig, das Ambiente ist leider nicht anders zu Gestalten, aber man sitzt zumindest als Raucher gemütlicher, auch ein Nichtraucherbereich ist vorhanden.

Das Servierpersonal ist sehr freundlich.
Kleiner Barbereich, Dartautomat und Fernseher sind ebenfalls vorhanden.

kleines manko ist der gang zum Wc, wer also dringend muss sollte rechtzeitig die reise beginnen ;) .

Ich persönlich kann das Lokal weiterempfehlen, egal ob vor oder nach einer Shopingtour, ob nur Kaffee oder Frühstück , Mittagsmenüs, oder von der Karte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Restaurant Klaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.01.2014

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK