Restaurant Gruber

Restaurant Gruber - Texing

Restaurant Gruber

PeterS
am 26. Juli 2016|Update 24. Aug 2016
Eingebettet in der netten Gemeinde (hoffe es ist richtig) TEXING findet man das sehr gepflegte Restaurant GRUBER. Ein Terassengarten, sowie ein Wintergarten, sowie ein Top schöner Raucherbereich, sowie ein 50/60er Style Bereich der integrierten Bäckerei erwartetn Dich hier - sauberst und durch...Mehr anzeigenEingebettet in der netten Gemeinde (hoffe es ist richtig) TEXING findet man das sehr gepflegte Restaurant GRUBER.
Ein Terassengarten, sowie ein Wintergarten, sowie ein Top schöner Raucherbereich, sowie ein 50/60er Style Bereich der integrierten Bäckerei erwartetn Dich hier - sauberst und durchdacht, alles gerichtet und einladend.
Wir werden Total nett von der Kellnerin (Corinna) empfangen, sogleich werden Getränke aufgenommen und die Karten gebracht.
Regionales aus Fluss und Weide ist der rote Faden der Küchencrew.
Das Menü/Tagesteller...Leberknödel Suppe Hausgemacht von Suppe bis zum Knödel - tschuldigung 2 Knödel sind die Einlage! Danach ein Grillkotlette mit Braterdäpfel und Schwenkgemüse, - kurz ein Traum....die Erdäpfel mit Schale gebraten das Gemüse sowas von Gartenfrisch....das Ganze um 7,90 Menüpreis weiters hatten wir Lungestrudelsuppe (3,40) die gut gelungen war, nahezu perfekt war das gefüllte Hausschnitzel mit Schafkäse und Speck, ebenso das Cordon Bleu mit Petersilerdäpfel, mit der Würze war man "großzügig" ggg fast etwas zu viel, aber besser als Luftgeschmack :-) Alles in Allem verlassen wir um einen Geheimtipp erfahrener die liebe Corinna mit dem Versprechen wiederzukommen .....der Gesamtsaldo inkl 3 Kaffee 2 Krügerl den 8 Speisen und 7 AF Getränken schlägt mit 79,20 zu Buche *Top*
Dieses Lokal spiegelt die Gastlichkeit & Tradition der Region wieder ("schön")

Fazit: Da lohnt sich die Fahrt ins Blaue, Danke bin begeistert :-)
Restaurant Gruber - Texing

netten Gemeine (hoffe es ist richtig)- nein; mit GEMEINE liegst du nicht richtig

27. Jul 2016, 14:39·Gefällt mir1