Rembetiko DonauinselRembetiko Donauinsel
VISA
DimitriosK2

Rembetiko Donauinsel

Donauinsel
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Copa Kagrana
Küche: Griechisch

5 Bewertungen für: Rembetiko Donauinsel

am 2. Februar 2016
ohnemaulkorb

Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert!
Ein sehr schön gelegenes und sauberes Lokal, das Ambiente ist ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut und vor allem frisch zubereitet und es hat allen geschmeckt und die Portionen sind reichlich. das Service ist freundlich und die Serviererin sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ich gebe dem Lokal in allen Positionen 5 Sterne, der Grund dafür ist auf meiner Homepage (Kategorie gut Essen) nachzulesen im Vorwort.

Letzter Kommentar von am 4. Feb 2016 um 16:49

ihr seit alle zu Dämlich...(vom Stuhl brech life in Asien!)

am 2. August 2015
GabrieleK3

War eine Woche nach Eröffnung da mit meinem Mann. Service freundlich und kompetent. Haben Spieß und Steak gegessen, so wie es sein soll. Steak war medium auf den Punkt, ss hat lecker geschmeckt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Lokal sehr groß, viele Stiegen, Hut ab was hier das Personal zu den Stoßzeiten leistet!
Waren Zeugen von wirklich unmöglichen ungeduldigen Kunden "die Hitze" oder "Vollmond" wäre da nur eine Ausrede. Wünschen ALLEN mehr Gelassenheit und eine schönen Sommer! G&P

am 22. Juli 2015
EinfachWiener

Service sehr langsam - einfach kein plan; bestellung nicht nur falsch - auch rechnung falsch - gr salat besteht aus einem gut gefüllten suppenteller zwiebel ohne oliven - nach der reklamation wurden diese dann gefunden und nachgebracht! Kalter vorspeisenteller plus pita bestellt - nie beim tisch angekommen - reklamation brachte nichts - 4 stk spies lt karten entpuppte sich als 2 stk spies - reklamationbracte nichts - kann das lokal nicht empfehlen - schade - coole location - zu teuer und schlechter service

am 20. Juli 2015
BrigitteM

Das Lpkal wäre schön und hat eine schöne Lage aber das essen ist zum vergessen wor asen zwei Vorspeisen meanzano und Zuchoni gebacken Unter jeder Kritik die hauptspeisse nämlich die Beilagen so wie der Salat war fad und OHNE Marinade und die Pommes waren schon vor Stunden am Teller so richtig abgelegen das Gemüse war auch eine Frechheit das Lammfleisch der Spiess war auch zäh meine Calamari waren wie Gummi und das alles noch noch nach einem Tag NACH DER Eröffnung!!!!Also uns sehen die NIMMER

Kommentar von am 20. Jul 2015 um 13:19

Schade, dass sie dort nicht die Qualität des Mutterhauses von der Porzellangasse halten können. Da waren wir nämlich gestern wieder. Das Essen hat wieder rundum gepaßt und trotz der fatalen Hitze waren die Kellner wirklich auf Zack.

am 14. Jänner 2015
pterosaurus

War zweimal zum Mittagsbuffet dort:Die Speisen scheinen zumindest zum Teil typisch zu sein und das Buffet beinhaltet auch Mussaka,was ich pers. als grosses plus sehe,ansonsten wirken die Speisen zum Teil etwas trocken aber das Buffet lohnt sich auch preislich und am Kai der Neuen Donau gelegen kommen eventuell gewisse Assoziationen mit mediterraner Hafenatmosphäre auf,leider wohl auch nicht komplett rauchfrei das Lokal aber das Buffet lohnt sich(gerade im sommer nach dem schwimmen).PS:Zumindest eines der wenigen regelmässigen griechischen Buffets(v.a.Sommer) in Wien!

Rembetiko Donauinsel - Karte

Bewertet am 14.01.2015