Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
DimitriosK2

Rembetiko Donauinsel

Donauinsel (Copa Kagrana)
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Griechisch
Rembetiko Donauinsel - WienGriechische Restaurant
Das Beste aus der griechischen & mediterranen ... - Rembetiko Donauinsel - WienGriechische Restaurant
Das Beste aus der griechischen & mediterranen ... - Rembetiko Donauinsel - Wien

am 1. August 2020
MoniM

Spagetti mit Lachs bestellt. Ich hatte Haare im Essen (schwarze lange) also ich bin blond, ich hab den Kellner gerufen und er meinte (Ohne Entschuldigung) er bringe neue. Darauf hin sagte ich das ich keinem Appetit mehr hätte. Der Kellner war so krass drauf und meinte "es ist ihm relativ egal o...

am 12. Juni 2019
InaHummel

Hochzeitstags mäßig verschlug es den besten Ehemann von allen und meine Wenigkeit heute ins Rembetiko auf der Donauinsel. Ab heuer heißt diese Gegend: "Copa beach", ist neu und recht ansprechend gestaltet, hat Flair und Urlaubsfeeling pur! Wenn man die U1 Richtung Hubertusdamm verlässt, begibt ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert1
1 Kommentar

Danke für die Wegbeschreibung. Ich bin ja Fan vom Rembetiko in der Porzellangasse und wollte schon immer gern mal an diese Copa Beach!:)

12. Jun 2019, 10:19·Gefällt mir1

Suchvorschläge