All' Isola Info
Gastronaut

All' Isola

Copa Cagrana, Donauinsel
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Am Wasser 4
Küche: Italienisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Trattoria, Restaurant

2 Bewertungen für: All' Isola

am 27. Juni 2011
NadjaA

Nach dem wunderschönen Abend in der "City" lag es für mich auf der Hand, das All´ Isola auf der Insel zu besuchen.

Eine schöne Terasse, ein Blick Richtung City, allein nur das Wetter kann das Urlaubsfeeling leicht trüben, allerdings verfügt das Lokal auch über einen schönen Innenbereich.

Das Essen ist mindest so gut, wie im 1. Bezirk, die Speisenauswahl ist leicht unterschiedlich, aber auch hier kann bleibt mir nur zu sagen: ABSOLUT TOP!!!!!
Das Steak war hervorragend, die Riesengarnelen auch Ruccolasalat einfach nur lecker. Besonders empfehlenswert ist es mit einem großen gemischten Vorspeisenteller zu starten.
Den nächsten schönen lauen Abend verbringen ich wieder genau dort.

Kommentar von E. Hage am 25. Apr 2013 um 14:55

Ich warte jedes Jahr auf den Sommer damit ich mit Kollegen und Freunden, die sehr gute Küche, wunderschöne Aussicht, sehr freundliches Service, von All Isola geniessen können. Eine wunderbare Pause an einen strengen Arbeitstag, da fühlt man sich wirklich auf Urlaub, eine perfekte Atmosphäre:-)

am 20. Juli 2010
Gastronaut

Wer hätte gedacht, dass es an der Copa Kagrana tatsächlich auch Lokale gibt, die einfach nur toll sind? Aber es gibt sie, so wie diese Insel-Lokation des mediterranen Innenstadtlokales. Die Antipast die wir hatten waren spannend bis sensationell: Gefüllte Tintenfische, Scampi, gegrilltes Gemüse, "mediterraner Liptauer im Parmesan-Topf" und vieles mehr. Die Fischplatte, die danach kam, bestand aus gegrilltem Butterfisch (selten) knusprigem Lachs, perfekt entgräteter Seezunge & Branzino und wunderbar weichen Tintenfischen. Dazu kommen Weißweine, die eigens aus dem Friaul importiet werden. Wir waren hier wirklich begeistert. Nur die Umgebung des Lokales ist leider ein bisschen heruntergekommen.......Trotzdem: Unbedingt hinschauen!

All' Isola - Karte

Bewertet am 20.07.2010