All' Isola

Lokaltyp: Trattoria, Restaurant

All' Isola

Gastronaut
am 20. Juli 2010
Wer hätte gedacht, dass es an der Copa Kagrana tatsächlich auch Lokale gibt, die einfach nur toll sind? Aber es gibt sie, so wie diese Insel-Lokation des mediterranen Innenstadtlokales. Die Antipast die wir hatten waren spannend bis sensationell: Gefüllte Tintenfische, Scampi, gegrilltes Gemüse, ...Mehr anzeigenWer hätte gedacht, dass es an der Copa Kagrana tatsächlich auch Lokale gibt, die einfach nur toll sind? Aber es gibt sie, so wie diese Insel-Lokation des mediterranen Innenstadtlokales. Die Antipast die wir hatten waren spannend bis sensationell: Gefüllte Tintenfische, Scampi, gegrilltes Gemüse, "mediterraner Liptauer im Parmesan-Topf" und vieles mehr. Die Fischplatte, die danach kam, bestand aus gegrilltem Butterfisch (selten) knusprigem Lachs, perfekt entgräteter Seezunge & Branzino und wunderbar weichen Tintenfischen. Dazu kommen Weißweine, die eigens aus dem Friaul importiet werden. Wir waren hier wirklich begeistert. Nur die Umgebung des Lokales ist leider ein bisschen heruntergekommen.......Trotzdem: Unbedingt hinschauen!