Do, 15. April 2021
All' Isola Info
Gastronaut

All' Isola

Copa Cagrana, Donauinsel (Am Wasser 4)
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Italienisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Trattoria, Restaurant

am 27. Juni 2011
NadjaA

Nach dem wunderschönen Abend in der "City" lag es für mich auf der Hand, das All´ Isola auf der Insel zu besuchen. Eine schöne Terasse, ein Blick Richtung City, allein nur das Wetter kann das Urlaubsfeeling leicht trüben, allerdings verfügt das Lokal auch über einen schönen Innenber...

1 Kommentar
E. Hage

Ich warte jedes Jahr auf den Sommer damit ich mit Kollegen und Freunden, die sehr gute Küche, wunderschöne Aussicht, sehr freundliches Service, von All Isola geniessen können. Eine wunderbare Pause an einen strengen Arbeitstag, da fühlt man sich wirklich auf Urlaub, eine perfekte Atmosphäre:-)

25. Apr 2013, 14:55·Gefällt mir
am 20. Juli 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Wer hätte gedacht, dass es an der Copa Kagrana tatsächlich auch Lokale gibt, die einfach nur toll sind? Aber es gibt sie, so wie diese Insel-Lokation des mediterranen Innenstadtlokales. Die Antipast die wir hatten waren spannend bis sensationell: Gefüllte Tintenfische, Scampi, gegrilltes Gemüse, ...

Bewertet am 20.07.2010