MALINA Strandbar und Restaurant Info

MALINA Strandbar und Restaurant

Donauinsel
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Mediterran, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar

2 Bewertungen für: MALINA Strandbar und Restaurant

am 10. Oktober 2012
walex

leider kamen wir gar nicht bis zum bestellen geschweige denn essen! nachdem wir nach etwa 10 Minuten ungeachtet vom Personal (auch nachkommende Gäste) am Tisch saßen, waren wir uns nicht sicher, ob Selbstbedienung oder nicht. Somit ging ich zur Schank um zu fragen, ob ich etwas bestellen könnte oder ob es Bedienung gibt (eine freundliche sachlige Frage), woraufhin mir gesagt wurde, dass jemand zum Tisch kommt. Zufrieden mit dieser Antwort begab ich mich wieder auf unseren Tisch, woraufhin plötzlich eine ältere Dame ziemlich unfreundlich von hinter der Schank mich beschimpfte "es wäre ja nicht so, dass sie nur dumm herumstünden, sondern eh tun was sie können, usw" - woraufhin ich zunächst ziemlich perplex war, war ich doch weder ungeduldig noch unfreundlich, sondern wollte nur wissen, ob Selbstbedienung oder nicht. Naja, das ganze hat mir dann leider den Appetit etwas verdorben, sodass wir das Lokal umgehend verließen ... schade, denn so ist es echt ein schöner platz am wasser, sehr kundenfreundlich empfanden wir das allerdings nicht ...

am 21. Juli 2012
BirgitVienna

Sehr freudliches Personal, super Essen, tolles Ambiente, passable Preise, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ABSOLUT empfehlenswert!!! Hausgemachter Kartoffelsalat zum Schnitzel besonders gut, bei den Ripperl unbedingt großen Hunger mitbringen!!

MALINA Strandbar und Restaurant - Karte

Bewertet am 21.07.2012