Di, 26. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Bar

am 10. Oktober 2012
walex
SpeisenKeine WertungAmbienteService

leider kamen wir gar nicht bis zum bestellen geschweige denn essen! nachdem wir nach etwa 10 Minuten ungeachtet vom Personal (auch nachkommende Gäste) am Tisch saßen, waren wir uns nicht sicher, ob Selbstbedienung oder nicht. Somit ging ich zur Schank um zu fragen, ob ich etwas bestellen könnte o...

am 21. Juli 2012
BirgitVienna

Sehr freudliches Personal, super Essen, tolles Ambiente, passable Preise, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ABSOLUT empfehlenswert!!! Hausgemachter Kartoffelsalat zum Schnitzel besonders gut, bei den Ripperl unbedingt großen Hunger mitbringen!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte