RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Reiter's Supreme HotelReiter's Supreme HotelReiter's Supreme Hotel
Alle Fotos (10)
Event eintragen
Reiter's Supreme Hotel Info
Features
Frühstück
Brunch
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Vornehm
Minimalistisch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Reiter's Supreme Hotel

Am Golfplatz 1
7431 Bad Tatzmannsdorf
Burgenland
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03353 8841-607Fax: 03353-8841-139
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Reiter's Supreme Hotel

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Oktober 2016
Experte
Gourmetlisa
90
10
22
5Speisen
5Ambiente
5Service
10 Fotos2 Check-Ins

Vor ziemlich genau einem Jahr hat das Reiters Supreme Hotel für meinen Mann und mich alle vergleichbaren Hotels als Favorit abgelöst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.
Lange habe ich nicht mehr bewertet, doch hierfür muss ich mir einfach die Zeit nehmen. Ich beziehe meine Bewertung auf die Schauküche – es gäbe auch ein Menü.
Was hier geboten wird, hatten wir vorher noch nirgendwo anders erlebt. Man isst vom Buffet, dieses „lebt“ allerdings. Kaum etwas ist fertig vorbereitet, bestellt man doch bei einem der Köche in der offenen Showküche. Geboten wird nur das Feinste vom Feinen. Das Fleisch ist meist aus eigener Zucht und schmeckt entsprechend hervorragend. Vom Fisch im Tempura Teig, bis zur Lammkeule, Garnelen, oder Almochsensteak hatten wir schon unzählige Köstlichkeiten. Noch nie war ein Stück zäh oder nur durchschnittlich zubereitet. Die Beilagen variieren ständig, oft wird auch die Teigware selbst zubereitet. Auch das Gebäck ist ausgezeichnet, das Käseangebot riesig und wirklich gut. Die Desserts sind teilweise fertig, teilweise werden auch diese frisch vom Koch zubereitet. Von den Mandel-Butterkaramell Keksen (auch Eigenproduktion) kann ich einfach nicht genug bekommen! Wir sind dermaßen begeistert, dass ich nur empfehlen kann, dieses Angebot selbst zu erfahren. Der Hotelaufenthalt ist bestimmt nicht billig, aber jeden Cent wert.
Auch der Service ist herausragend gut und aufmerksam. Es gibt hier einfach absolut nichts zu kritisieren… Außer vielleicht ein paar Kilo mehr später auf der Waage ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir6Lesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Okt 2016 um 20:44

Ich war einmal wegen der Sonnenfinsternis in Bad Tatzmannsdorf. Falls es das Hotel schon damals gab, ärgere ich mich ein wenig.

Gefällt mir
Reiter's Supreme Hotel - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
28 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
7410 Loipersdorf-Kitzladen
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 24.10.2016

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK