Reiter's Supreme HotelReiter's Supreme HotelReiter's Supreme Hotel

Tel: 03353 8841-607Fax: 03353-8841-139

1 Bewertung für: Reiter's Supreme Hotel

am 24. Oktober 2016
Gourmetlisa

Vor ziemlich genau einem Jahr hat das Reiters Supreme Hotel für meinen Mann und mich alle vergleichbaren Hotels als Favorit abgelöst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.
Lange habe ich nicht mehr bewertet, doch hierfür muss ich mir einfach die Zeit nehmen. Ich beziehe meine Bewertung auf die Schauküche – es gäbe auch ein Menü.
Was hier geboten wird, hatten wir vorher noch nirgendwo anders erlebt. Man isst vom Buffet, dieses „lebt“ allerdings. Kaum etwas ist fertig vorbereitet, bestellt man doch bei einem der Köche in der offenen Showküche. Geboten wird nur das Feinste vom Feinen. Das Fleisch ist meist aus eigener Zucht und schmeckt entsprechend hervorragend. Vom Fisch im Tempura Teig, bis zur Lammkeule, Garnelen, oder Almochsensteak hatten wir schon unzählige Köstlichkeiten. Noch nie war ein Stück zäh oder nur durchschnittlich zubereitet. Die Beilagen variieren ständig, oft wird auch die Teigware selbst zubereitet. Auch das Gebäck ist ausgezeichnet, das Käseangebot riesig und wirklich gut. Die Desserts sind teilweise fertig, teilweise werden auch diese frisch vom Koch zubereitet. Von den Mandel-Butterkaramell Keksen (auch Eigenproduktion) kann ich einfach nicht genug bekommen! Wir sind dermaßen begeistert, dass ich nur empfehlen kann, dieses Angebot selbst zu erfahren. Der Hotelaufenthalt ist bestimmt nicht billig, aber jeden Cent wert.
Auch der Service ist herausragend gut und aufmerksam. Es gibt hier einfach absolut nichts zu kritisieren… Außer vielleicht ein paar Kilo mehr später auf der Waage ;-)

Letzter Kommentar von am 24. Okt 2016 um 20:44

Ich war einmal wegen der Sonnenfinsternis in Bad Tatzmannsdorf. Falls es das Hotel schon damals gab, ärgere ich mich ein wenig.

Reiter's Supreme Hotel - Karte

7000 Eisenstadt