So, 18. April 2021

Reiter's Supreme Hotel

Am Golfplatz 1
7431 Bad Tatzmannsdorf
Küche: Internationale Küche
Reiter's Supreme Hotel - Bad TatzmannsdorfReiter's Supreme Hotel - Bad TatzmannsdorfReiter's Supreme Hotel - Bad Tatzmannsdorf10 Fotos

am 24. Oktober 2016
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Vor ziemlich genau einem Jahr hat das Reiters Supreme Hotel für meinen Mann und mich alle vergleichbaren Hotels als Favorit abgelöst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird. Lange habe ich nicht mehr bewertet, doch hierfür muss ich mir einfach die Zeit nehmen. Ich be...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert
2 Kommentare

Ich war einmal wegen der Sonnenfinsternis in Bad Tatzmannsdorf. Falls es das Hotel schon damals gab, ärgere ich mich ein wenig.

24. Okt 2016, 20:44·Gefällt mir

Der Aufenthalt im Reiter's Supreme ist mir auch noch mehr als positiv in Erinnerung.

24. Okt 2016, 18:19·Gefällt mir1

7081 SCHÜTZEN am Gebirge