Di, 9. März 2021

Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 11. Mai 2015|Update 4. Mär 2017
Radler
Gelistet in: Gasthausbrauereien

Vor ca 15 Jahren wurde das Raggei-Bräu im Flachgau, ca 15 Minuten von Salzburg entfernt, eröffnet. Anfangs blieben Bierfreunde etwas skeptisch vor der neugeborenen Brauerei, die eigentlich aus einer Landwirtschaft hervorging. Doch rasch entwickelte sich eine Brauerei, die nach und nach hervorrage...

Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert1
2 Kommentare

Wir waren schon öfter im Raggei Bräu und haben auch schon öfter dort gegessen.

11. Mai 2015, 20:48·Gefällt mir

ich versthe nicht wieso die Speisen eine 3 bekommen, wenn ihr hungrig das Lokal verlassen habt?

11. Mai 2015, 08:08·Gefällt mir

5026 SALZBURG / Aigen