Mo, 19. April 2021

Romantikhotel Gmachl

Dorfstraße 14
5161 ELIXHAUSEN
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Romantikhotel Gmachl - ELIXHAUSENRomantikhotel Gmachl - ELIXHAUSENRomantikhotel Gmachl - ELIXHAUSEN

am 26. August 2013
Alzi
Experte · Level 25

Wir waren gestern im Gmachl mittagessen. Der reservierte Tisch in einer schönen Stube war hübsch gedeckt, das Personal sehr aufmerksam. An Vorspeisen versuchten wir kurz gebratenen Thunfisch mit Avocadoröllchen, sowie ein Kalbstartar mit pochierter Gänseleber - eine etwas eigenwillige Kreation. B...

Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
am 23. Jänner 2011
IrmgardS

Top Fleischqualität durch eigene Metzgerei, traditionelles Speisenangebot mit dem gewissen Etwas, gut sortiere Weinkarte. Aufmerksamer, charmanter Service - traditionelles Ambiente und besonders auffallend ist die Liebe zum Detail. Dekoration, Blumenschmuck ... alles sehr geschmackvoll. In der ge...

HilfreichGefällt mirLesenswert

5020 Salzburg