Do, 3. Dezember 2020

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
20. Dezember 2010

sehr gute und günstige sushi bar mitten im 1. bezirk // sushi wird frisch zubereitet und ist daher exzellent temperiert // jeden tag geöffnet // das lokal ist leider etwas düster und macht den eindruc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Nico

Ist ein wirklich gutes Restaurant!! Es ist so gut das ich schon jede Woche dorthin essen gehe!!! Dort kann es im Sommer richtig schön sein!! Es ist nicht groß, das Restaurant, aber das Sushi schmeckt ausgezeichnet!!! Um 4-5 Uhr sind glaube ich weniger Leute dort!!! WEITER EMPFEHLEN!!!

5. Feb 2013, 21:44·Gefällt mir1
Stella

Bin Stammkundin! Lachssushi immer TOP, weiter empfehlen !

19. Okt 2012, 12:25·Gefällt mir
Renate

Ja ich kann das lokal auch nur empfehlen. ich war letzte woche zufällig dort. alles wurde frisch zubereitet und das essen war wirklich gut. wir haben als vorspeise die hühnerspieße und eine suppe gegessen und danach lachssushi, california maki und avokado maki und ich habe wirklich noch nie so gute avokado maki bekommen. die preise sind angemessen und auf jeden fall günstiger wie im akakiko.

13. Mai 2011, 12:07·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
20. Dezember 2010

der eingang des lokals ist unscheinbar, das essen originell und gut, angenehmes ambiente, köstliche selbstgemachte säfte und tees, grosses essen 8.70, kleines essen 7.50

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Das Essen ist sensationell. Hier wird sogar ein Fleischliebhaber lernen wie köstlich vegetarische Speisen sein können. Vielfalt statt Fadesse. Aber: die Einrichtung ist mehr als spartanisch. Im Sommer macht es wenig, doch in der kalten Jahrenzeit drückt der Sichtbeton schon sehr aufs Gemüt. Gilt für viele Lokale: Mehr Licht!

28. Okt 2013, 13:49·Gefällt mir
Ulli

das ist nicht richtig, wenig ist es sicher nicht und die plastikschalen werden natürlich zurückgenommen bzw wiederbefüllt. am besten natürlich eigene behälter mitbringen, die halten länger ;)

10. Jän 2012, 23:38·Gefällt mir
m

Das Essen ist wenig und teurer. bin seit langem kunde aber mehr und mehr enttäuscht. ausserdem achtung bei take away: die plastik schalen (sehr bio) auf die fast 1€ Einsatz verrechnet wird, werden nicht zurückgenommen wie man das bei einem Einsatz erwarten dürfte.

12. Mai 2011, 11:19·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

winston hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

winston hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen