wimmerJ

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. August 2012

Sehr empfehlenswerte Pizzeria im 22. W GMBZ mit nettem Service und leckeren schmackhaften Pizzen. Knuspriger Boden, weicher mit Knoblauch bestr. Rand und frischer Pizzenbelag. Könnten fhier auch mehr verlangen, zu günstig. Auch bei Lieferung sehr schnelle Zustellung.

Gefällt mirKommentieren

sorry ein Tippfehler!!! vokalem = vorallem

13. Aug 2012, 00:23·Gefällt mir·Antworten

Ich kenne die Pizzeria auch. Es stimmt die Pizza ist gut, aber die Qualität ist nicht immer gleich. Ich habe auch schon Pizzen geliefert bekommen, wo der Boden zu weich war. Das Salatdressing schmeckt leider auch immer anders und vokalem ist es manchmal zu scharf! und ich esse gerne scharf. Die Betreiber sind sehr bemüht und fleissig, doch dort sitzen und essen möchte ich nicht. Dafür ist das Lokal meiner Meinung nach zu klein und zu ungemütlich. Die Nudelgerichte sind auch einmal so und einmal so. Aber was ich persönlich super finde, sie haben bis 2 Uhr morgens Lieferservice - OHNE VOLLMONDZUSCHLAG (das gibt es bei der Cara Mia). Das macht sie wirklich interessant für mich, wenn ich nach der Spätschicht nach Hause fahre.

13. Aug 2012, 00:21·Gefällt mir1·Antworten

Und was unterscheidet diese Pizzeria nun von den hunderten Anderen damit die 5/5/5-Bewertung nachvollziehbar wird? Sorry aber so ist die Bewertung nicht nur unbrauchbar sondern auch unglaubwürdig, was nicht für den Tester spricht.

12. Aug 2012, 20:26·Gefällt mir·Antworten
wimmerJ's Bewertungen »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

wimmerJ hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

wimmerJ hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von wimmerJ vor.

0 Events (kommende)

wimmerJ hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

wimmerJ hat noch in keinem Lokal eingecheckt.