Mi, 19. Februar 2020

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Akropolis
6020 Innsbruck

Spitzenrestaurant! Ausgezeichnetes Essen zu hohen aber angemessenen Preisen, Portionen sehr sättigend, Ambiente sehr griechisch, Kellner freundlich, Salat zu Anfang überaus delikat, Fazit: Immer wieder gerne!

Sapori
6020 Innsbruck

Restaurant absolut überbewertet, Pizza war trocken und belagfrei, Preise abschreckend hoch, Ambiente eng und laut, Fazit: überteuert, Palermo bleibt mein Stammitaliener.

Bodega Ronda
2040101 Bewertung

Kellner vergisst Bestellung, ist nicht sehr freundlich und wirkt orientierungslos; Unter Tortilla wird ein kleines Rührei mit Gemüse verstanden, Essen gefährlich heiß ohne Warnung, man bezahlt mehr als man bekommt, Fazit: wirkt nicht wirklich wie ein authentischer Spanier, kein weiterer Besuch nötig... Mehr anzeigen

Madhuban
6020 Innsbruck

Kellner sehr freundlich und bemüht, Tische sehr eng angeordnet - man kann fast vom Tisch des Nachbarn essen, Preise eher gehoben, Portionen dürftig, geschmacklich jedoch gut, Fazit: Kann man einmal hin, öfter muss aber auch nicht sein.

IDDU's fine.fast.italian
9020 Klagenfurt

Salat nur Grünzeug mit Essig und Öl (selbst marinieren), Preis - Leistungsverhältnis grenzwertig, Deutschkenntnisse der Kellnerinnn mangelhaft, aber freundlich, Speisenauswahl minimal (2 Gerichte!!! obwohl auf der Speisekarte mehr Angebot), komische Bilder einer erfundenen Familie an der Wand, teils... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Die Bewertung ist kompletter Schwachsinn, hier will jemand auf pöbelhafte Art das Lokal runtermachen. Das Lokal ist aus eigener Erfahrung nicht perfekt, da im Grunde genommen eine "italienische Imbissbude", wo man aber authentische stuzzichini bekommt, wie etwa sizilianische arancini, dazu Tagesgerichte wie Lasagne oder Focaccia, fette di pizza, cornetti, ... Absolut daneben und unsachlich: 1.) "Grünzeug": auf die Qualität des Salates wird nicht eingegangen, Salat nach eigenem Gusto selbst zu marinieren, ist wie schon zuvor erwähnt sehr oft üblich und auch mit einem Mindestmaß an Hausverstand machbar. Butterbrot streichen geht auch nicht? Vielleicht besser, daheim zu bleiben. 2.) Deutschkenntnisse der Kellnerinnen: hier arbeiten seit Jahren drei junge Damen italienischer Herkunft, die natürlich keine Kärntner Muttersprachlicher sind. In einem italienischen Lokal erwarte ich mir italienische Mitarbeiter. Wohl eher liegt es an der Unfähigkeit der Eingeborenen, zu kommunizieren? Kasperltheater.... 3.) teils sehr kleine Tische - es ist ein Imbisslokal. Für Hochzeitsgesellschaften vielleicht nicht geeignet? ;-) 4.) "komische Bilder einer erfundenen Familie" - welche Bilder auf der Wand sind oder nicht, ist sowas von nebensächlich! Gerade dieser Punkt zeigt, dass hier jemand Kritikpunkte "erfinden muss" und ganz absichtlich unsachlich "renzensiert". Unglaubwürdig und vor allem ziemlich danben!

16. Feb 2015, 14:26·Gefällt mir5·Antworten

Ist glaub ich in Italien durchaus üblich, dass man den Salat selbst mariniert, zumindest habe ich es immer so erlebt. Wenn sie also authentisch sein wollen, warum nicht?!

16. Feb 2015, 14:00·Gefällt mir2·Antworten

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

viviscious hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

viviscious hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von viviscious vor.

0 Events (kommende)

viviscious hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

viviscious hat noch in keinem Lokal eingecheckt.