tpbpit

tpbpit
Mitglied seit Nov 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

28. November 2015
Das Service sehr angenehm. Der in der Werbung angeführte Tafelspitz entsprach in keiner Weise dem zugesandtem Werbeprospekt auf Grund dessen man das Kaufhaus besuchte. Das Fleisch war kalt und von... MehrDas Service sehr angenehm. Der in der Werbung angeführte Tafelspitz entsprach in keiner Weise dem zugesandtem Werbeprospekt auf Grund dessen man das Kaufhaus besuchte.
Das Fleisch war kalt und von der Menge her nicht für zwei Personen sondern für eine wenig hungrige. Die Kartoffel-Beilage war wirklich so schlecht und alt, dass man sich als Verantwortlicher in der Küche schämen sollte. Das Personal bestätigte uns auch das Alter der Erdäpfel ... etc. Und da soll man nicht schimpfen??????
Für uns ein Grund nie wieder zu KIKA zu gehen.
tpb@gmx.at

Als fixe Mittagskunden stellen wir seit langer Zeit fest, dass die Speisen stets teurer werden und die Qualität in den Keller gesunken ist. Die Buffet-Speisen machen den Preis von EUR 13,90 nicht wett - und wenn man zum ala carte -Backhendl einen verfaulten Vogerl-Salat serviert bekommt, spricht das nicht für die Küche! Abgesehen davon sind die Tische samt Tischläufer ständig fleckig und seit dem Frühstück nicht gewischt, da fehlt es an der kompetenten Leitung des Lokals - die es ja einmal gegeben hat........

8. Feb 2023, 15:25·Gefällt mir

Also ich habe schon mitbekommen, dass sich da in den letzten Jahren ein gewisser Trend entwickelt hat ... für mich sind solche Möbelhauskantinen aber bestenfalls was für den notwendigsten Hunger nach einem langen Shoppingtag, aber keinesfalls etwas, wo ich extra zum Essen hin fahre. Auch bei der Bewertung sollte man hier nicht vergessen: 1) es ist eine Kantine und 2) in einem Möbelhaus .

30. Nov 2015, 09:42·Gefällt mir

Ich gebe meinen Vorpostern in allem Recht, der Haupttenor ist: Hauptsache viel und billig, da ist die Qualität Nebensache. Ich gehe sowieso nicht gern in Möbelhäuser und schon gar nicht, um dort zu essen. Die appetitlichen Fotos auf den Prospekten haben mit den Speisen, die man dann bekommt oft wenig zu tun.

29. Nov 2015, 12:07·Gefällt mir2

tpbpit hat noch keine Fotos hochgeladen.

tpbpit hat noch keine Guides erstellt.