Sa, 27. April 2024

tomtonn

tomtonn
Mitglied seit Okt 2013

23-

tomtonn hat noch keine Fotos hochgeladen.

tomtonn hat noch keine Guides erstellt.

20. Oktober 2013
Trotz dem an sich netten Ambiente, war das heute leider unser zweiter und letzter Besuch in der Manameierei. Bereits gestern kamen wir auf einen Snack vorbei, erhielten auch gleich einen Tisch im, ... MehrTrotz dem an sich netten Ambiente, war das heute leider unser zweiter und letzter Besuch in der Manameierei. Bereits gestern kamen wir auf einen Snack vorbei, erhielten auch gleich einen Tisch im, aufgrund der Lage gut besuchten Lokal, weil die Dame vor uns nach 1,5h Warten ihr Essen storniert hat und gegangen ist. Der Kellner war recht freundlich und die Wartezeiten ok. Was allerdings nicht so nett war, waren die großen Hartplastik-Splitter im "Manabrot". Nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen haben, gab er es dem Chef weiter. Bei der nächsten Bestellung sagte der Kellner "der Chef wird es dem Bäcker weitersagen" - das war dann auch alles zu dem Thema, das Brot wurde beinhart verrechnet - kein Goodie, keine weitere Entschuldigung.
Für heute hatten wir schon vorgestern telefonisch einen Tisch zum Frühstück bestellt. Nachdem drinnen nichts mehr frei war, wurde ein Tisch draussen reserviert. Nachdem das Wetter nicht so warm war, riefen wir heute um 9h nochmals an und besprachen mit dem Chef, dass er uns einen Tisch drinnen freihalten soll, sobald einer der Tische frei wird. Da wir uns erst für 11h angekündigt haben, war die Aussage, dass um die Uhrzeit dann sicher schon etwas frei ist. Nachdem wir dann live im Lokal standen wurde gerade einer dieser frei gewordenen Tische an andere Gäste vergeben und für uns war kein Tisch drinnen mehr frei. Nachdem wir den Chef darauf angesprochen haben, meinte dieser, diese Tische sind schon alle vorreserviert. Auf die Frage, warum er uns das nicht in der Früh sagen konnte, kam anstatt einer Entschuldigung ein unfreundliches Streitgespräch zustande, das am Ende mit einem Rauswurf endete.
Schade eigentlich, denn das Lokal an sich wäre nett, aber wer so seine Gäste behandelt, verdient sie nicht. Aber vielleicht hätte uns das schon zu denken geben sollen, wenn die "Manameierei" nicht einmal weiß, dass man Manna eigentlich mit doppel-N schreibt?
hansfood

schnarch...manche disqualifizieren sich mit ihren Postings eh selber

2. Nov 2013, 06:01Gefällt mir
Gast

Ja entweder ein extrem kleinlicher Fan (der hier sinnlose Wikipediaeinträge zitieren muss), oder doch wohl eher the Bigboss höchstpersönlich. Kleine Bemerkung am Rande: Eigenlob stinkt!

1. Nov 2013, 21:09Gefällt mir
hansfood