Sa, 27. April 2024

4.344

Lokal Bewertungen (4)

4724 Eschenau
am 1. Oktober 2014

Dass es hier noch keinen Eintrag gibt, finde ich sehr schade, zumal es sich um einen der ambitioniertesten und besten Gastbetriebe der Region handelt. Einzelne Gerichte zu bewerten ist überflüssig, da hier allgemein auf hohem Niveau gekocht wird, frisch saisonal und gut.

4810 Gmunden
am 22. Oktober 2011

Traditionelle Küche muß nicht langweilig sein, sondern kann Höhepunkte bieten, wie hier im Schlosshotel Orth. Sellerieschaumsuppe köstlich, das Rinderfilet großartig. Preis-Leistung sehr fair. Eine klare Empfehlung

4810 GMUNDEN
am 8. Oktober 2011

die Küche war sehr kreativ, nicht aber immer stimmig, fürs Auge verführerisch, am Gaumen dann weniger. das Ambiente ist allerdings toll, der Seeblick sowieso. Was bleibt, ist, daß man fürstlich bezahlen darf, was man sich eigentlich erhofft hatte, und dann doch nicht kriegte.

4655 Vorchdorf
am 9. Mai 2011

Das Tanglberg gehört nicht umsonst zu den Top-Restaurants Österreichs, in Oberösterreich laut Falstaff zum besten. Dem kann ich mich nur anschließen. Bei unserem Besuch stimmte vom Anfang bis zum Ende einfach alles. Die Küche ist kreativ und auf höchstem Niveau. Im Menue gab es auch seltenes wie Kai... Mehr