soulfood

soulfood
Mitglied seit Mai 2011

4.344

soulfood hat noch keine Fotos hochgeladen.

soulfood hat noch keine Guides erstellt.

1. Oktober 2014
Dass es hier noch keinen Eintrag gibt, finde ich sehr schade, zumal es sich um einen der ambitioniertesten und besten Gastbetriebe der Region handelt. Einzelne Gerichte zu bewerten ist überflüssig,... MehrDass es hier noch keinen Eintrag gibt, finde ich sehr schade, zumal es sich um einen der ambitioniertesten und besten Gastbetriebe der Region handelt. Einzelne Gerichte zu bewerten ist überflüssig, da hier allgemein auf hohem Niveau gekocht wird, frisch saisonal und gut.
22. Oktober 2011
Traditionelle Küche muß nicht langweilig sein, sondern kann Höhepunkte bieten, wie hier im Schlosshotel Orth. Sellerieschaumsuppe köstlich, das Rinderfilet großartig. Preis-Leistung sehr fair. Eine... MehrTraditionelle Küche muß nicht langweilig sein, sondern kann Höhepunkte bieten, wie hier im Schlosshotel Orth. Sellerieschaumsuppe köstlich, das Rinderfilet großartig. Preis-Leistung sehr fair. Eine klare Empfehlung
8. Oktober 2011
die Küche war sehr kreativ, nicht aber immer stimmig, fürs Auge verführerisch, am Gaumen dann weniger. das Ambiente ist allerdings toll, der Seeblick sowieso. Was bleibt, ist, daß man fürstlich bez... Mehrdie Küche war sehr kreativ, nicht aber immer stimmig, fürs Auge verführerisch, am Gaumen dann weniger. das Ambiente ist allerdings toll, der Seeblick sowieso. Was bleibt, ist, daß man fürstlich bezahlen darf, was man sich eigentlich erhofft hatte, und dann doch nicht kriegte.
9. Mai 2011
Das Tanglberg gehört nicht umsonst zu den Top-Restaurants Österreichs, in Oberösterreich laut Falstaff zum besten. Dem kann ich mich nur anschließen. Bei unserem Besuch stimmte vom Anfang bis zum E... MehrDas Tanglberg gehört nicht umsonst zu den Top-Restaurants Österreichs, in Oberösterreich laut Falstaff zum besten. Dem kann ich mich nur anschließen. Bei unserem Besuch stimmte vom Anfang bis zum Ende einfach alles. Die Küche ist kreativ und auf höchstem Niveau. Im Menue gab es auch seltenes wie Kaisergranate u. Gelbschwanzmakrele - köstlich. Rundum eine Empfehlung. Besonders betonen möchte ich auch die moderaten Weinpreise, die in dieser Kategorie fast eine Ausnahme sind. Meist wird in der gehobenen Gastronomie hier immer ordentlich zugelangt, und eher ein Ärgernis sind, weil meist nicht gerechtfertigt.