RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Tanglberg Info
Ambiente
Gemütlich
Urig
Vornehm
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Letztes Update von:
JurgenC
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Tanglberg

Pettenbacher Straße 3
4655 VORCHDORF
Oberösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 07614 8397Fax: 07614 8397-14
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Tanglberg

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Mai 2014
JurgenC
17
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service
Gelistet in: Genussreise

Da es schon eine Weile her ist, kann ich nur mehr allgemein darüber berichten...

Wir haben die Nespresso Gourmet Weeks genutzt um ein bisschen günstiger das Tanglberg zu probieren. Wie es sein soll, leider gibts hier auch negative Bespiele, wurden wir genauso wie die Stammgäste nebenan behandelt!

Sehr familiäres TOP Service!
Nach meinen Vorlieben, es muss nicht gespitzt sein - muss mich Wohlfühlen!!!

Das Auswahl der Speisen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber es war Ausgezeichnet und Stranzinger typisch wurde der Eigengeschmack der Produkte hervorgehoben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 9. Mai 2011
soulfood
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Tanglberg gehört nicht umsonst zu den Top-Restaurants Österreichs, in Oberösterreich laut Falstaff zum besten. Dem kann ich mich nur anschließen. Bei unserem Besuch stimmte vom Anfang bis zum Ende einfach alles. Die Küche ist kreativ und auf höchstem Niveau. Im Menue gab es auch seltenes wie Kaisergranate u. Gelbschwanzmakrele - köstlich. Rundum eine Empfehlung. Besonders betonen möchte ich auch die moderaten Weinpreise, die in dieser Kategorie fast eine Ausnahme sind. Meist wird in der gehobenen Gastronomie hier immer ordentlich zugelangt, und eher ein Ärgernis sind, weil meist nicht gerechtfertigt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Tanglberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 09.05.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK