Freisitz Roith Schlosshotel

Küche: Mediterran, Österreichische Küche

Freisitz Roith Schlosshotel

Schatzl33
am 27. September 2012
Speisen sind fürs Auge wunderschön angerichtet und perfekt serviert- ABER hatte noch nie im Leben so ein grausliches Kürbisrisotto bekommen! Schleimige, geschmacklose Masse (Brei) und den Kürbis mußte man mit der Lupe suchen, bzw. in Öl ertränkt! Weinempfehlung eine Kathastrophe- Service mußte er...Mehr anzeigenSpeisen sind fürs Auge wunderschön angerichtet und perfekt serviert- ABER hatte noch nie im Leben so ein grausliches Kürbisrisotto bekommen! Schleimige, geschmacklose Masse (Brei) und den Kürbis mußte man mit der Lupe suchen, bzw. in Öl ertränkt! Weinempfehlung eine Kathastrophe- Service mußte erst fragen was es überhaupt gibt und das bei jedem Gang! Weinempfehlung paßte nicht zu den Gerichten. Bei der Vorspeise erschlug der Wein den ganzen Fisch... Nachspeise aßen wir keine nachdem das Hauptgericht so schrecklich war. Vorspeise, Suppe und Zwischengericht waren allerdings sehr gut! Nachdem wir mitteilten das die Hauptspeise (25,80)nicht gut ist- schaute das Fräulein Kellnerin sehr böse und Entschuldigte sich auch nicht dafür. Kommen sicher nicht wieder!