Schatzl33

Schatzl33
Mitglied seit Sep 2012

Filetsteak...

Weine die zur Speise paßen...

Thailand, Südtirol...

Schatzl33 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Schatzl33 hat noch keine Guides erstellt.

19. Februar 2013
Gemütliches Gasthaus mit perfektem Service! Weinberatung ist excellent! Wir hatten einen Salat mit Knoblauchgarnelen (Dressing war exotisch angehaucht- nicht zu viel Säure und angenehm zu einem Gl... MehrGemütliches Gasthaus mit perfektem Service!
Weinberatung ist excellent! Wir hatten einen Salat mit Knoblauchgarnelen (Dressing war exotisch angehaucht- nicht zu viel Säure und angenehm zu einem Glas Mukateller), Zanderfilet auf Püree-Röstgemüse(gut abgestimmt) und Miesmuscheln (auch recht lecker). Dessert ging dann nicht mehr... Waren in allem recht zufrieden. Es gibt hier einen wahnsinnig guten Grappa barrique, was man in den meisten Gasthäusern oft selten bekommt!

schon lange nicht mehr so gut gegessen ....dieses Wirtshaus ist ein Geheimtipp ..

15. Jul 2013, 07:43·Gefällt mir
27. September 2012
Speisen sind fürs Auge wunderschön angerichtet und perfekt serviert- ABER hatte noch nie im Leben so ein grausliches Kürbisrisotto bekommen! Schleimige, geschmacklose Masse (Brei) und den Kürbis mu... MehrSpeisen sind fürs Auge wunderschön angerichtet und perfekt serviert- ABER hatte noch nie im Leben so ein grausliches Kürbisrisotto bekommen! Schleimige, geschmacklose Masse (Brei) und den Kürbis mußte man mit der Lupe suchen, bzw. in Öl ertränkt! Weinempfehlung eine Kathastrophe- Service mußte erst fragen was es überhaupt gibt und das bei jedem Gang! Weinempfehlung paßte nicht zu den Gerichten. Bei der Vorspeise erschlug der Wein den ganzen Fisch... Nachspeise aßen wir keine nachdem das Hauptgericht so schrecklich war. Vorspeise, Suppe und Zwischengericht waren allerdings sehr gut! Nachdem wir mitteilten das die Hauptspeise (25,80)nicht gut ist- schaute das Fräulein Kellnerin sehr böse und Entschuldigte sich auch nicht dafür. Kommen sicher nicht wieder!