Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Landhotel Grünberg am See

am 17. Februar 2015
humherb

der grosse speisesaal hat keinen charm.unheimlich einfache küche,die speisen sehr einfach,die desserts ganz schwach (nougatknöderln).
das frühstück ist gelinde gesagt eine frechheit-in plastig eingepacktes,aufgeschnittenes brot,völlig lieblose wursttürme und die süssspeisen sind auch keine offenbarung - es ist uns dieses lokal keinen umweg mehr wert.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Achja, und nebenbei hab ich mir mal kurz deine bisherigen Bewertungen durchgeblättert... da zieht sich ein roter Faden durch. Durchwegs allerhöchstens Fünfzeiler, in denen auf nichts eingegangen oder erklärt wird, und bewertet wird immer nur extrem Gut, oder richtig Mies... diese "3x1 Punkt" Bewertungen mit aussagekräftigen Statements wie "Alle mies, will keiner und unfreundlich - NIE WIEDER" helfen keinem weiter, und das schlägt sich ja auch in den Benotungen deiner Tests nieder. Sieben Bewertungen , davon keine einzige mit "Lesenswert" oder "Gefällt mir" bewertet ... lediglich bei 4 von den 7 haben ein paar gute Seelen zusammen 7 "Hilfreich" vergeben. Ich glaub da brauchen wir nicht drüber diskutieren ob ich an Lese- und Interpretationsschwäche leide, oder deine Bewertungen einfach Käse sind....

18. Februar 2015 um 11:01|Gefällt mir3|Antworten

Also unter Bahnhofshalle kann man sich zumindest ein wenig vorstellen, wenn du nur schreibst "keinen Charme" dann hat das mit objektivität nichts am Hut. Ein sehr gehobenes, "steril" wirkendes Restaurant kann nach eigenem Empfinden auch "keinen Charme" haben, wenn man hauptsächlich in Wirtshäusern/Beisln verkehrt.. Wo sich minderwertig und billig befindet? Les doch deinen Beitrag nochmal durch, "unheimlich einfache Küche", "Desserts ganz schwach" "frühstück ist eine frechheit", "lieblose Wursttürme", "süßspeisen keine offenbarung" ... also ich weiss ja nicht in welchen "Spelunken" du sonst zu Speisen beliebst, aber bei der Bewertung eine 3 zu vergeben, ... da hat man entweder das Bewertungssystem nicht verstanden, oder ist wirklich nur mieses Essen gewohnt. Ich lese die Kommentare immer genau, aber Hellsehen kann ich nicht, und wenn du in deinem Fünfzeiler das ganze Essen verreisst und dann eine 3 dafür gibst, dann gibts nichts, was man sinngemäß erfassen kann. Dazu müsste ich Gedanken lesen.

18. Februar 2015 um 10:51|Gefällt mir3|Antworten

Ok-noch einmal zum Ambiente-es betrifft den grossen Saal-der nun ja wirklich einer Bahnhofshalle ähnelt und das ist äusserst objektiv. Wo befindet sich im Beitrag: Essen nur minderwertig und billig?? Das Service war ok.Kommentar genau lesen und sinngemäß erfassen-sonst gibts auch einen Fleck auf solch eine Anwort.

18. Februar 2015 um 10:25|Gefällt mir|Antworten
am 30. März 2014
kantzi

Leider sehr lange Wartezeit auf die Speisen (1,5 Stunden!), hoffnungslos überfordertes Personal, Atmosphäre wie in einem Bahnhofswartesaal, zu viele Speisen auf der Karte (weniger wäre mehr), Massenabfertigung, anscheinend nur auf auswärtige Laufkundschaft ausgelegt, typische Salzkammergut-Gemütlichkeit und Mentalität fehlt völlig, Ausstattung des Lokals und Auftreten der Mitarbeiter entsprechen nicht dem regional Üblichen, für einen Einheimischen gerade an einem Brauchtumsfesttag sehr befremdlicher Eindruck.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
Landhotel Grünberg am See - Karte