Landhotel Grünberg am See Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Landhotel Grünberg am See

am 17. Februar 2015
humherb

der grosse speisesaal hat keinen charm.unheimlich einfache küche,die speisen sehr einfach,die desserts ganz schwach (nougatknöderln).
das frühstück ist gelinde gesagt eine frechheit-in plastig eingepacktes,aufgeschnittenes brot,völlig lieblose wursttürme und die süssspeisen sind auch keine offenbarung - es ist uns dieses lokal keinen umweg mehr wert.

Letzter Kommentar von am 18. Feb 2015 um 11:01

Achja, und nebenbei hab ich mir mal kurz deine bisherigen Bewertungen durchgeblättert... da zieht sich ein roter Faden durch. Durchwegs allerhöchstens Fünfzeiler, in denen auf nichts eingegangen oder erklärt wird, und bewertet wird immer nur extrem Gut, oder richtig Mies... diese "3x1 Punkt" Bewertungen mit aussagekräftigen Statements wie "Alle mies, will keiner und unfreundlich - NIE WIEDER" helfen keinem weiter, und das schlägt sich ja auch in den Benotungen deiner Tests nieder. Sieben Bewertungen , davon keine einzige mit "Lesenswert" oder "Gefällt mir" bewertet ... lediglich bei 4 von den 7 haben ein paar gute Seelen zusammen 7 "Hilfreich" vergeben. Ich glaub da brauchen wir nicht drüber diskutieren ob ich an Lese- und Interpretationsschwäche leide, oder deine Bewertungen einfach Käse sind....

am 30. März 2014
kantzi

Leider sehr lange Wartezeit auf die Speisen (1,5 Stunden!), hoffnungslos überfordertes Personal, Atmosphäre wie in einem Bahnhofswartesaal, zu viele Speisen auf der Karte (weniger wäre mehr), Massenabfertigung, anscheinend nur auf auswärtige Laufkundschaft ausgelegt, typische Salzkammergut-Gemütlichkeit und Mentalität fehlt völlig, Ausstattung des Lokals und Auftreten der Mitarbeiter entsprechen nicht dem regional Üblichen, für einen Einheimischen gerade an einem Brauchtumsfesttag sehr befremdlicher Eindruck.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
Landhotel Grünberg am See - Karte