Sa, 4. Mai 2024

34-

Lokal Bewertungen (1)

1190 Wien
am 10. Dezember 2013

An einem sehr schönen Herbsttag im Oktober waren wir unterwegs zur Hütte am Weg - mit unserem neu geborenen Sohn. Ziel war eigentlich, die Location nochmals genau anzusehen, wir hatten geplant dort die Tauf-Feier abzuhalten. Wir waren eine lange Zeit nicht dort gewesen. Die Lage super, direkt in d... Mehr

sneeky

Letzter Kommentar hierzu: "Höflichkeit und Freundlichkeit kosten nichts". Der Wirt hätte uns gerne darauf hinweisen können, dass der Zeitpunkt schlecht gewählt ist und wir wären gerne ein anderes Mal gekommen, damit hätten wir gar kein Problem gehabt. Dazu kam es leider nicht. Weiters möchte ich nochmals betonen, dass das Lokal fast leer war und wir hatten nicht den Eindruck gewonnen, dass wir den Herrn von irgendetwas abgehalten haben. Wir wollten auch keine Details besprechen, sondern die Räumlichkeiten ansehen und einfach erfragen, ob die Feier dort überhaupt möglich ist. Wir haben leider wirklich den Eindruck gewonnen, dass das Lokal am Ausrichten der Feier null Interesse hat.

11. Dez 2013, 22:10Gefällt mir1
mariechen1

Also um halb zwölf beim Mittagsgeschäft an einem Ausflugstag eine Feier besprechen wollen ist ja wirklich nicht so die gscheiteste Idee. Dass da Stress vorprogrammiert ist, ist wohl logisch. Aber wenn der Wirt das nicht hinkriegt, freundlich einen Termin zu vereinbaren, ist er wohl auch selbst schuld.

11. Dez 2013, 10:36Gefällt mir
laurent

... Wie wäre es mit einem Termin bei der Geschäftsführung zwecks Besprechung einer Taufe, so was macht man nicht zwischen Tür und Angel aus...., bim mir sicher dass dann auch ein entsprechender Gesprächverlauf stattgefunden hätte...... ." Jetzt bin ich da und alle haben sich um mich zu kümmern" - und wenn nicht gibt's im Net was auf die Mütze!

10. Dez 2013, 19:13Gefällt mir3