Di, 23. April 2024

schla
Mitglied seit Sep 2014

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.73.73

schla hat noch keine Fotos hochgeladen.

schla hat noch keine Guides erstellt.

31. März 2015
Burger war ausgezeichnet, war schon 3 mal dort und jedes mal gehe ich zufrieden und voll gegessen nach Hause. Das einzige was man bemängeln kann ist die Beleuchtung da sie sehr dunkel gehalten ist.... MehrBurger war ausgezeichnet, war schon 3 mal dort und jedes mal gehe ich zufrieden und voll gegessen nach Hause. Das einzige was man bemängeln kann ist die Beleuchtung da sie sehr dunkel gehalten ist. Aber sonst ist es ein ausgezeichnetes Restaurant was ich jeden jederzeit weiterempfehlen kann.

Ribeye, der war super!

31. Mär 2015, 22:32·Gefällt mir
31. März 2015
Kein heuriger den ich mit freunden unbedingt besuchen würde wenn sie das erste mal in wien einen heurigen besuchen.

Schmerzhaft insbesondere für empfindsame Leser wie mich.

1. Apr 2015, 10:46·Gefällt mir

Liegt das am April, oder wieso kommen schon wieder die ganzen nichtssagenden Zweizeiler auf?

1. Apr 2015, 10:22·Gefällt mir
31. März 2015
Ich war vor an einem Samstag Mitte März mit meiner Freundin oben Am Himmel im Restaurant Oktogon Frühstücken. Wir haben vorher reserviert aber leider nicht den gewünschten Platz am Fenster bekommen... MehrIch war vor an einem Samstag Mitte März mit meiner Freundin oben Am Himmel im Restaurant Oktogon Frühstücken. Wir haben vorher reserviert aber leider nicht den gewünschten Platz am Fenster bekommen , was meine Freundin ein wenig enttäuscht hat. Das Frühstück war für uns zwei sehr ausgiebig, gut und das frische, knusprige Brot war wirklich toll. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Ein Kritikpunkt war allerdings für mich, dass das Oktogon trotz Frühstücksangebot erst etwas zu spät für meinen Geschmack öffnet und so das Frühstück eher zu einer Vormittagsjause wurde. Da sich dort oben ein sehr schöner Spaziergang zur Sisikapelle anbietet und es auch sehr gepflegt für freie Wege ist.  Es war rund um ein sehr schöner Vormittag, wir haben uns zu zweit wie im Himmel gefühlt. Als wir anschließend noch eine ausgezeichnete Schokotorte wie ich sie noch nie gegessen habe im restaurant zu uns genommen haben, hat das den Vormittag noch abgerundet.