rebli

rebli
Mitglied seit Nov 2012

43.55

10. Februar 2013
Wir waren zu viert im Tulsi essen. Das Lokal ist sehr gemütlich und als wir dort waren, war es sehr gut besucht. Trotzdem waren die Kellner sehr flink und überaus freundlich. Sehr bemüht und zukovo... MehrWir waren zu viert im Tulsi essen. Das Lokal ist sehr gemütlich und als wir dort waren, war es sehr gut besucht. Trotzdem waren die Kellner sehr flink und überaus freundlich. Sehr bemüht und zukovorkommend.
Wir bestellten zur Vorspeise Samosas und zur Hauptspeise einmal das Butter Chicken und ein Thali. Die Speisen waren sehr gut gewürzt (der Schärfegrad kann bei der Bestellung angegeben werden) und frisch zubereitet. Wirklich köstlich. Als kleiner Kritikpunkt muss gesagt werden, dass die Beilagen zum Hauptgang etwas klein bemessen waren. Obwohl wir noch zusätzlich Naan-Brot bestellten (Reis war bereits dabei), hätte die Portion ruhig etwas größer sein können. Um einen Preis von ca. 12 Euro, muss am Reis nicht gespart werden.
Zusammenfassend: schönes, gemütliches Lokal, außerordentlich nette Bedienung, feines Essen, etwas kleine Portionen (wenn man den nicht ganz günstigen Preis bedenkt). Wir werden bestimmt wieder einmal hingehen.
3. November 2012
Waren gestern das erste Mal im Restaurant Kardos in Wien. Der Kellner war wirklich sehr freundlich, das Ambiente hat auch gepasst (etwas nervig war die Touristengruppe, die wirklich laut waren). Zu... MehrWaren gestern das erste Mal im Restaurant Kardos in Wien. Der Kellner war wirklich sehr freundlich, das Ambiente hat auch gepasst (etwas nervig war die Touristengruppe, die wirklich laut waren). Zum Trinken bestellten wir Bier (mit 3,40€ im normale Preisrahmen) und Radler (4€ - sehr überteuert). Zum Essen hatten wir einmal das Esterhazy Gulasch mit Serviettenknödel und Wurzelgemüse. Es hat sehr fein geschmeckt, die Portion (vor allem das Gemüse und die Knödel) hätte ruhig größer sein können. Mein Freund bestellte sich die Schweinsroulade mit Nockerl. Geschmacklich ausgezeichnet, aber für eine Hauptspeise viiiiiiiiiel zu wenig. Nach 3 Minuten war alles aufgegessen und der Hunger noch groß. Die Portion hätte doppelt so groß sein müssen, um als eine Hauptspeise zu gelten.
Zusammenfassend: Nettes Lokal, super freundliche Bedienung, Essen geschmacklich ausgezeichnet. Leider viel zu kleine Portiononen! Werden leider nicht mehr hingehen.

rebli hat noch keine Fotos hochgeladen.

rebli hat noch keine Guides erstellt.