Mi, 19. Mai 2021

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Liebe gutes Essen und bin sehr sehr heikel .. also wo es mir schmeckt, hats bis jetzt noch jedem gemundet :-)

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2011
4020 Linz

Nettes uriges Ambiente mit großer Weinauswahl, Speisen sind italienisch, Portionen überschaubar, meist auch sehr gut, aber tw. vom Preis her etwas zu hoch.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2011
4020 Linz

Gemütliches Lokal mit Gastgarten mit ausgezeichneter Küche, zumeist österreichisch, aber alle paar Wochen gibts wieder spezielle Themen. Derzeit zB Wildwochen. Mich wundert die Kritik von Amarone, den... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nur einmal, aber ich war ob der Hilfslosigkeit der Chefleute überrascht, als ich den nachweisbar gefrorenen Fisch zurückgehen ließ. Es zeugt nicht gerade von kulinarischer Fertigkeit, wenn ein Fisch außen schon grenzwertig dunkel, innen aber noch roh und gefroren ist. Viel Fett, kein gutes obendrein. Beim zweiten Versuch war der Fisch dann durch, aber er war "sicherheitshalber" mehr als durch, außen schon ordentlich "knusprig", sagen wir's mal so. Der Koch also beim zweiten Mal auf Nummer sicher gehen... Die Beilagenkartoffeln waren von der Grundware her auch nicht berauschend, eher leer und lasch. Wie gesagt, da kommt keine wirkliche Freude auf, mehr als ein Gasthaus ist das dann einfach nicht für mich.

9. Okt 2011, 19:40·Gefällt mir

wie oft warst du denn insgesamt dort?

9. Okt 2011, 10:08·Gefällt mir

hoppla, für das "Ließ" anstelle von "Lies" muss ICH mich aber jetzt entschuldigen. Wie kann man nur.... ;(

9. Okt 2011, 09:19·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

oxytocinia hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

oxytocinia hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen