michaelw2440

michaelw2440
Mitglied seit Sep 2008

Bin gelernter Koch, habe 2000 ausgelernt bin seit über drei Jahren Küchenchef.

verdi Linz

4.44.44.2

Lokal Bewertungen (5)

4943 GEINBERG
am 16. Februar 2014

Das Ambiente wunderschön. Das Service war fast zu perfekt der Restaurantleiter aufmerksam und beim Weinservice sehr beholfen, das Angebot von den Weinen ein WAHNSINN ein rechtes Lob an das gesamt Service. Nun zur Küche das Essen war von a-z ein Gedicht zwei Hauben sind es fast nicht wert eher drei ... Mehr

4020 Linz
am 4. Oktober 2008

Die Aussicht genial direkt auf Linz echt toll, Der Eingangsbereich in zwei Restaurants aufgeteilt tolle trennung vom nobellokal und gut Bürgerlich. Das Service ein Traum begrüßung, Einweisung, Mantelabnahme Einen kleinen Aperitif und dann kam schon der Gruß aus der Küche und weiter erzähle ich nicht... Mehr

wärmstens ist gut wenn in der küche fast nur schwule kochen!!

19. Nov 2011, 19:45·Gefällt mir
Yogi

Ja, ich kann dem nur absolut zustimmen. Einfach ein Traum von einem Lokal, dafür auch etwas gehobene Preise. Aber es ist allemal wert, dieses Lokal zu besuchen. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!!

6. Jul 2010, 11:19·Gefällt mir
Yogi

6. Jul 2010, 11:18·Gefällt mir
4120 Neufelden
am 4. Oktober 2008

Im sommer ist die Lage herrlich im Winter natürlich auch aber nicht so wie im sommer. Das Service sehr höflich und zuvorkommen nehmen die Jacken ab und begleiten zu Tisch super. Die Weinkarte traurig die hälfte der Weine ausverkauft, aber es gibt schlimmeres. Das Essen: Der Karpfen ein HIT noch nie... Mehr

4943 GEINBERG
am 4. Oktober 2008

Ambiente ist okay, Speißen passen sehr zu dem Ambiente, die Garnelen waren schon ein wenig dürr aber im großen und ganzen ist alles sehr gut. Das Service war sehr angerschiertaber doch zu unorganisiert.

engagiert aber

1. Apr 2009, 14:31·Gefällt mir
4100 Ottensheim
am 4. Oktober 2008

traditionelles restaurant mit Zimmer .Essen ausgezeichnet ist untertrieben in Haubenrestaurants bekommt mann oft nicht so eine auswahl. Service top und sehr viel verschiedene Weine aus Österreich und Italien, Spanien mann kann wälen ob mann im raucher oder nictraucher sitzen will.

Hatte mich im Internet über das heutige Menue informiert und da gab´s ein " GRILLMENUE". Dort angekommen sagte uns der sehr freundliche Kellner, dass es heute keine Grillerei, dafür aber einen "GRILLTELLER" gibt, auch in Ordnung. Leider war bei diesem Menue keine Suppe dabei, obwohl der Preis gleich blieb. Das Fleisch war auf einer Seite zu lange am Herd, dadurch schon etwas hart. Gemüse gut aber teilweise schwarz an den Rändern. Hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher des Koches. Sehr gut dafür die Rindsuppe. mfg

28. Jul 2009, 16:43·Gefällt mir