Do, 25. Februar 2021

Thermenstraße 13
4943 GEINBERG
Küche: Mediterran, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Hmmm... - Aqarium - GEINBERGRestaurant mit Kamin - Aqarium - GEINBERGWintergarten mit Blick auf Geinberg5 - Aqarium - GEINBERG
Restaurant AQARIUM mit Schauküche - Aqarium - GEINBERGFotos hochladen

am 16. Februar 2014
michaelw2440

Das Ambiente wunderschön. Das Service war fast zu perfekt der Restaurantleiter aufmerksam und beim Weinservice sehr beholfen, das Angebot von den Weinen ein WAHNSINN ein rechtes Lob an das gesamt Service. Nun zur Küche das Essen war von a-z ein Gedicht zwei Hauben sind es fast nicht wert eher dr...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Oktober 2008
michaelw2440

Ambiente ist okay, Speißen passen sehr zu dem Ambiente, die Garnelen waren schon ein wenig dürr aber im großen und ganzen ist alles sehr gut. Das Service war sehr angerschiertaber doch zu unorganisiert.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert1
1 Kommentar