mayringer

hat ein Lokal bewertet.
28. Dezember 2017
Goldenes Schiff
4820 BAD ISCHL

Tolles Service nur leider hatten die beigelegte Weißbrotscheiben den Geschmack und Geruch von altem Öl, das Gleiche mit den gedünstet Tomaten. Der Salat war geschmacklich gut nur ertränkt...

Gefällt mirKommentieren

Ja, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung vom Lokal!

28. Dez 2017, 23:22·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
28. Dezember 2017
Panoptikum
4906 Eberschwang

Ich esse gerne in guten Restaurants, oft wirklich sehr gut. Der Unterschied zum heute im Panoptikum Genossenen ist das Erlebnis! Wie ließen uns überraschen und es war eine Überraschung - an Geschmackskombinationen die ich gestern noch für unwahrscheinlich gehalten hätte.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die HomePage macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Eigentlich schade, dass derselbe durch so dünn angerührte Einzelbewertungen zunichte gemacht wird.

29. Dez 2017, 06:32·Gefällt mir1·Antworten

Super! Schreib doch alles so auch in deinen nächsten Bewertungen. Lass uns doch einfach teilhaben an deinen Eindrücken. Dein Kommentar war aussagekräftiger als die Lokalbewertung. Bitte schreib einfach deine Lokalempfindungen! Danke!

29. Dez 2017, 00:27·Gefällt mir·Antworten

In Bezug auf Service: zwei junge Kellnerinnen die sichtlich ihren Beruf gerne und gekonnt ausüben. Angefangen von der Abnahme der Mäntel über die Bedienung bis zum Hinausbegleiten. Ambiente: einfach aber gediegen, eher Dunkel gehalten, echte Blumen, dezent geschmückt kein Xmaskitsch. Das Gastzimmer durch stielvoll an der Decke angebrachte Schallschlucker zusätzlich optimiert. Essen: hieß Überraschungsmenue - und so war es auch ... Kohlgemüse wie ich es noch nie vorher gegessen habe und dazwischen Mandeln, Zwiebel gedünstet und angelastet, Brokkoli (lila, gelb, grün) mit perfekt erreichten Garpunkt, detto beim Rotbarsch. Nachspeise: Marzipaneis in einer weißen Schokoladesosse mit Minniknödel gefüllt mit Schokolade- nicht Zucker lag auf der Zunge sondern der Geschmack der Zutaten war im Vordergrund.

28. Dez 2017, 23:44·Gefällt mir·Antworten

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

mayringer hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

mayringer hat noch keine Guides erstellt.

mayringer hat noch keine Kontakte.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von mayringer vor.

0 Events (kommende)

mayringer hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

mayringer hat noch in keinem Lokal eingecheckt.