Schließen X

Web: www.panoptikum.me

5 Bewertungen für: Panoptikum

am 28. Dezember 2017
mayringer

Ich esse gerne in guten Restaurants, oft wirklich sehr gut. Der Unterschied zum heute im Panoptikum Genossenen ist das Erlebnis! Wie ließen uns überraschen und es war eine Überraschung - an Geschmackskombinationen die ich gestern noch für unwahrscheinlich gehalten hätte.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die HomePage macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Eigentlich schade, dass derselbe durch so dünn angerührte Einzelbewertungen zunichte gemacht wird.

29. Dez 2017, 06:32·Gefällt mir1·Antworten

Super! Schreib doch alles so auch in deinen nächsten Bewertungen. Lass uns doch einfach teilhaben an deinen Eindrücken. Dein Kommentar war aussagekräftiger als die Lokalbewertung. Bitte schreib einfach deine Lokalempfindungen! Danke!

29. Dez 2017, 00:27·Gefällt mir·Antworten

In Bezug auf Service: zwei junge Kellnerinnen die sichtlich ihren Beruf gerne und gekonnt ausüben. Angefangen von der Abnahme der Mäntel über die Bedienung bis zum Hinausbegleiten. Ambiente: einfach aber gediegen, eher Dunkel gehalten, echte Blumen, dezent geschmückt kein Xmaskitsch. Das Gastzimmer durch stielvoll an der Decke angebrachte Schallschlucker zusätzlich optimiert. Essen: hieß Überraschungsmenue - und so war es auch ... Kohlgemüse wie ich es noch nie vorher gegessen habe und dazwischen Mandeln, Zwiebel gedünstet und angelastet, Brokkoli (lila, gelb, grün) mit perfekt erreichten Garpunkt, detto beim Rotbarsch. Nachspeise: Marzipaneis in einer weißen Schokoladesosse mit Minniknödel gefüllt mit Schokolade- nicht Zucker lag auf der Zunge sondern der Geschmack der Zutaten war im Vordergrund.

28. Dez 2017, 23:44·Gefällt mir·Antworten
am 5. April 2017
Andrea38

Wechselndes Angebot auf der Karte (alle 6 Wochen). Immer wieder spezielle Themenabende z. B. Wein & Pasta, Burger, Dim Sum.... Sehr gutes, hochwertiges Essen, sehr netter Service. Einfach empfehlenswert. Man kann nicht nur gut Essen, es ist auch eine Bar mit leckeren Cocktails dabei.

am 14. Jänner 2012
StephanieH3

Spitzen Fischgerichte, auf den Punkt gegarte Steaks, liebevoll zubereitet

Küche begeisternd bis perfekt, Preise auch. Ambiente könnte estwas stilvoller sein. Bedienung auskezeichnet.Wir kommen wieder.

18. Okt 2012, 07:23·Gefällt mir·Antworten
am 2. November 2011
Roth

Küche auf Sterne Niveau Preise moderat sehr guter Service gute Weine sehr empfehlenswert

Keine Sterne in Athen... Lieber Dimitri, bitte nicht eigenes Lokal "bewerten", danke.

3. Nov 2011, 09:30·Gefällt mir·Antworten

Scheiss Bewertung!

3. Nov 2011, 00:48·Gefällt mir·Antworten
am 27. Oktober 2011
Maier

Das ist ein Spitzenlokal zu erschwinglichen Preisen.

"Gut und billig" genügt auch

27. Okt 2011, 11:24·Gefällt mir·Antworten

Bitte nicht so viel schreiben!

27. Okt 2011, 11:13·Gefällt mir1·Antworten
Alf

Na, jetzt kenn ich mich aus und weiß, was es dort zu essen? zu trinken? gibt. Sehr aussagereich!

27. Okt 2011, 10:53·Gefällt mir·Antworten
Panoptikum - Karte