So, 29. Jänner 2023

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Bäckerei Konditorei Mayer - Ried im InnkreisBäckerei Konditorei Mayer - Ried im InnkreisBäckerei Konditorei Mayer - Ried im Innkreis

Gesamtwertung

am 13. Juli 2018
Alzi
Dieses Lokal macht von außen und Innen einen sehr sauberen Eindruck. Ebenerdig, auf Straßenniveau, liegt die Bäckerei, im ersten Stock ist das Kaffeehaus. Das Ambiente ist ein Mix aus unaufdringlicher moderner Einrichtung, durchmischt mit ein paar historischen Stücken, eine durchaus gelungene Ko...Mehr anzeigenDieses Lokal macht von außen und Innen einen sehr sauberen Eindruck. Ebenerdig, auf Straßenniveau, liegt die Bäckerei, im ersten Stock ist das Kaffeehaus. Das Ambiente ist ein Mix aus unaufdringlicher moderner Einrichtung, durchmischt mit ein paar historischen Stücken, eine durchaus gelungene Kombination. Die Auswahl an Backwaren ist sehr groß, die Süßigkeiten sind von sehr guter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Preise sind angemessen.Wären wir nicht nur zu Besuch in Ried, könnte das ein Stammlokal werden.
HilfreichGefällt mirKommentieren