max7648

max7648
Mitglied seit Sep 2013

4.845

max7648 hat noch keine Fotos hochgeladen.

max7648 hat noch keine Guides erstellt.

3. Dezember 2014
Was gibt es feineres als einen wundervollen Tafelspitz! Ein Gedicht, lange nicht mehr soooooo gut gegessen! Personal sehr aufmerksam und freundlich! Wir sehen uns sicher bald wieder!
3. Dezember 2014
Vorige Woche besucht, ein Genuß, schnell freundlich, und das Essen perfekt! Qualität ist sehr gut, Preise für die Qualität sind sehr in Ordnung!
3. Dezember 2014
Wieder einmal im LIme in Tulln vorberigeschaut! Das Lokal neu renoviert, voll angenehm, neue Karte, gleich einen der vielen Burger probiert ( Surf&Turf) war echt der Hammer. Das Steak perfekt, die... MehrWieder einmal im LIme in Tulln vorberigeschaut!
Das Lokal neu renoviert, voll angenehm, neue Karte, gleich einen der vielen Burger probiert ( Surf&Turf) war echt der Hammer. Das Steak perfekt, die Garnelen schön so wie sie sein sollten, einfach nur toll, und der Preis hat mich echt nicht geschreckt, in Wien hätte ich sicher um einiges mehr bezahlt!
Beim bezahlen hat mich die Kellnerin noch auf die neue Lime Lounge hingewiesen, welche sich in der Citypassage befindet. Cocktail war perfekt, Ambiente ist echt toll, Stimmung war der Hammer, Musik und man konnte sich immer noch unterhalten. Ihr seht mich sicher bald wieder!

Werbeinschaltung........!!

3. Dez 2014, 18:08·Gefällt mir1
23. September 2013
Hatte wieder einmal einen Besuch im Lime in Tulln! Neue Steakkarte gefunden und auch gleich probiert. Perfekt so wie ich es wollte, die Portion war ein Hammer, Steak hatte mindestens 300 gramm, d... MehrHatte wieder einmal einen Besuch im Lime in Tulln!
Neue Steakkarte gefunden und auch gleich probiert.
Perfekt so wie ich es wollte, die Portion war ein Hammer, Steak hatte mindestens 300 gramm, das Fleisch ist richtig auf der Zunge zergangen.
Zwischendurch ist auch noch eine Grillplatte an uns vorbeigegangen, hat echt sehr gut ausgesehen, aber mein Steak war seit langem das beste welches ich in letzter Zeit serviert bekommen habe.