latina

Mitglied seit Aug 2012

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.53.54

27. September 2015
Über Table Booking "Delinski" entdeckt+gebucht. Es hat sich wirklich ausgezahlt. Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Service, hervorragende Küche (Schwerpunkt Waldviertel) mit gutem Preis-/Leist... MehrÜber Table Booking "Delinski" entdeckt+gebucht. Es hat sich wirklich ausgezahlt. Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Service, hervorragende Küche (Schwerpunkt Waldviertel) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (ausreichende Portionen).
Kleiner Wermutstropfen: der Nichtraucherbereich befindet sich im hinteren Lokalbereich durch Glastüre abgetrennt. Dh. man muss durch den Raucherbereich, der optisch fast
ein bisschen gemütlicher/wärmer wirkt, um in den NR-Teil zu gelangen. Die Trenn-Glastüre stand zunächst offen, nachdem wir sie aber geschlossen haben, wurde dies vom Servicepersonal trotz häufiger Bedienungen zwischen Raucher- und NR-Teil respektiert und die Trenntüre immer geschlossen.
Resümee: ein sehr netter kulinarischer Abend - wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Schrammelbeisl!

3 Vorspeisen: Milchrahmsuppe mit Grammeln Marinierte Blunzenradeln mit Senf+Kren (kalt) Kürbiscarpaccio mit Kürbiskernvinaigrette+Frischkäsekrustarden Hauptspeisen: Schweinsbraten mit Krautsalat+1großen Wavieknödel (2Stk butterweiches Fleisch), guter Bratensaft Geb. Karpfen (2Stk) mit Erdäpfel Vogerlsalat Backhenderl im Brotkorb mit Erdäpfel-Vogerlsalat (knusprige Panier+weiches Fleisch) Nachspeisen: Handgemachte Mohnnudeln aus Erdäpfelteig 2Stk große flaumige Marillen-Topfenknödel mit Bröseln Alle Speisen köstlich zubereitet, weder in fett triefend noch überwürzt + schön angerichtet. Hoffe die Beschreibung ist nun ausreichend? Mein Motto: in der Kürze liegt die Würze....

28. Sep 2015, 08:24·Gefällt mir3

interessieren......

27. Sep 2015, 21:31·Gefällt mir

Du hast zwar die NR und R Problematik ausführlich behandelt, mich würde aber viel mehr die Kulinarik Interessen, was hattet ihr, Zubereitung etc. wie kommt es zur Top Bewertung bei den Speisen.....

27. Sep 2015, 21:29·Gefällt mir
27. August 2012
Verbrachten anlässlich GoHochzeitsfeier meiner Eltern einen super netten Abend. Sehr gutes Essen + nettes Servicepersonal, das unsere 22köpfige Gruppe bestens betreute. Kommen gerne wieder, aber eh... MehrVerbrachten anlässlich GoHochzeitsfeier meiner Eltern einen super netten Abend. Sehr gutes Essen + nettes Servicepersonal, das unsere 22köpfige Gruppe bestens betreute. Kommen gerne wieder, aber eher in kühleren Jahreszeit.
Tina

latina hat noch keine Fotos hochgeladen.

latina hat noch keine Guides erstellt.