herby711

hat ein Lokal bewertet.
6. März 2016
Quellbodenhütte
8971 Fastenberg - Schladming

Die Hütte ist schön, das Essen ist gut, die Bedienung ist freundlich, aber ... nur für Raucher! In der schönen, alten Stube wird geraucht was das Zeug hält. Absolut out und in der heutigen Zeit ein Rückfall in alte, schlechte Zeiten! Wirklich unzeitgemäß! Für Nichtraucher gibt es einen Nebenraum, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Jaja...die gute alte Zeit...

10. Mär 2016, 14:42·Gefällt mir2·Antworten

Herby nachdem mein Kommentar an eho und nicht an dich gerichtet war, hat sich die Mimose deine Antwort weder erwartet noch erhofft. Ob es dich interessiert oder nicht, erlaube ich mir allerdings, meine Meinung, so oft und so lange ich es für notwendig erachte, kund zu tun!

8. Mär 2016, 14:43·Gefällt mir·Antworten

Mein Gott hautschi, was bist denn Du für eine Mimose? Scheinbar fühlst Du Dich zutiefst getroffen und machst jetzt einen auf beleidigt. Was soll das? Das ist ja nun der reinste Kindergarten. Oder willst Du einfach nur gerne das letzte Wort haben? Ich kann jedenfalls nicht erkennen dass in einem der Kommentare eine negative, verletztende Wortwahl gewählt wurde. Weder von mir, noch von Eho. Von meiner Seite aus ist das Thema nun abgeschlossen! Bitte rechne nicht mit einer weiteren Antwort, egal was Du nun schreibst.

8. Mär 2016, 11:41·Gefällt mir·Antworten

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

herby711 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

herby711 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von herby711 vor.

0 Events (kommende)

herby711 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

herby711 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.