Schließen X

Tel: 0664 2029768

1 Bewertung für: Quellbodenhütte

am 6. März 2016
herby711

Die Hütte ist schön, das Essen ist gut, die Bedienung ist freundlich, aber ... nur für Raucher!
In der schönen, alten Stube wird geraucht was das Zeug hält. Absolut out und in der heutigen Zeit ein Rückfall in alte, schlechte Zeiten! Wirklich unzeitgemäß!
Für Nichtraucher gibt es einen Nebenraum, der kleiner und weniger schön ist als die verrauchte Hauptstube. Außerdem ist dieser kleine Nichtraucherraum immer überfüllt und man bekommt keinen Platz mehr.
Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in der Hütte und die Nichtraucher haben sofort das Lokal wieder verlassen.

12 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Jaja...die gute alte Zeit...

10. März 2016 um 14:42|Gefällt mir2|Antworten

Herby nachdem mein Kommentar an eho und nicht an dich gerichtet war, hat sich die Mimose deine Antwort weder erwartet noch erhofft. Ob es dich interessiert oder nicht, erlaube ich mir allerdings, meine Meinung, so oft und so lange ich es für notwendig erachte, kund zu tun!

8. März 2016 um 14:43|Gefällt mir|Antworten

Mein Gott hautschi, was bist denn Du für eine Mimose? Scheinbar fühlst Du Dich zutiefst getroffen und machst jetzt einen auf beleidigt. Was soll das? Das ist ja nun der reinste Kindergarten. Oder willst Du einfach nur gerne das letzte Wort haben? Ich kann jedenfalls nicht erkennen dass in einem der Kommentare eine negative, verletztende Wortwahl gewählt wurde. Weder von mir, noch von Eho. Von meiner Seite aus ist das Thema nun abgeschlossen! Bitte rechne nicht mit einer weiteren Antwort, egal was Du nun schreibst.

8. März 2016 um 11:41|Gefällt mir|Antworten
Quellbodenhütte - Karte