Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Quellbodenhütte Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Quellbodenhütte

Planaistr. 34
8971 Fastenberg - Schladming
Plainai
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Skihütte
Tel: 0664 2029768

1 Bewertung für: Quellbodenhütte

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. März 2016
herby711
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Hütte ist schön, das Essen ist gut, die Bedienung ist freundlich, aber ... nur für Raucher!
In der schönen, alten Stube wird geraucht was das Zeug hält. Absolut out und in der heutigen Zeit ein Rückfall in alte, schlechte Zeiten! Wirklich unzeitgemäß!
Für Nichtraucher gibt es einen Nebenraum, der kleiner und weniger schön ist als die verrauchte Hauptstube. Außerdem ist dieser kleine Nichtraucherraum immer überfüllt und man bekommt keinen Platz mehr.
Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in der Hütte und die Nichtraucher haben sofort das Lokal wieder verlassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
12 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Jaja...die gute alte Zeit...

10. März 2016 um 14:42|Gefällt mir2|Antworten

Herby nachdem mein Kommentar an eho und nicht an dich gerichtet war, hat sich die Mimose deine Antwort weder erwartet noch erhofft. Ob es dich interessiert oder nicht, erlaube ich mir allerdings, meine Meinung, so oft und so lange ich es für notwendig erachte, kund zu tun!

8. März 2016 um 14:43|Gefällt mir|Antworten

Mein Gott hautschi, was bist denn Du für eine Mimose? Scheinbar fühlst Du Dich zutiefst getroffen und machst jetzt einen auf beleidigt. Was soll das? Das ist ja nun der reinste Kindergarten. Oder willst Du einfach nur gerne das letzte Wort haben? Ich kann jedenfalls nicht erkennen dass in einem der Kommentare eine negative, verletztende Wortwahl gewählt wurde. Weder von mir, noch von Eho. Von meiner Seite aus ist das Thema nun abgeschlossen! Bitte rechne nicht mit einer weiteren Antwort, egal was Du nun schreibst.

8. März 2016 um 11:41|Gefällt mir|Antworten
Quellbodenhütte - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8403 Lang
1 Bewertung

8403 Lang
5 Bewertungen

8054 Graz
3 Bewertungen

8010 Graz
1 Bewertung

8501 Lieboch
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.03.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK