Mi, 19. Mai 2021

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Nach meiner Schulzeit in der Hotelfachschule in Krems, kochte ich lange Zeit ich in diversen Lokalen (Der Floh in Langenlebarn (2 Hauben), Fritzenwallner in Köstendorf (2 Hauben) und Johanna Maier in Filzmoos (4 Hauben)) auf und lernete die Gastronomie lieben. Da die Gastronomie ein sehr hartes Pflaster ist, habe ich die Branche gewechselt. Nichts desto trotz genieße ich nach wie vor die Kunst des kochens und besuche viele Lokale. Durch meine gesammelten Erfahrungen kann ich die Gerichte und die Atmosphäre objektiv bewerten.

Lieblingslokale

Obauer in Werfen

Lieblingsspeisen

gibt es einige, bevorzuge ein Menü

Lieblingsdrinks

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juli 2012

Bereits zum vermehrten Male besucht, habe ich das Bodega el gusto in meine Liste der Lieblingslokale aufgenommen. Das Lokal besticht durch die bodenständige Küche mit guter Qualität. Ich habe mit m... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2012

Das Klee am Hanslteich ist ein wunderschöner Ort um einen sonnigen Abend in der Natur zu genießen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und hat mich als ehemaligen Gastronomen sehr überzeugt. Das... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

"Die Qualität der Speisen ist sehr gut und hat mich als EHEMALIGEN Gastronomen sehr überzeugt" … – schmunzel – Hat mich auch an ehemalige Gastronomie erinnert.

9. Jul 2012, 17:10·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

getestet hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

getestet hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen