Sa, 27. April 2024

gernessen

gernessen
Mitglied seit Nov 2011

---

gernessen hat noch keine Fotos hochgeladen.

gernessen hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Gerne würde unsere 6er-Damenrunde hier begeistert schreiben über das schöne Ambiente, das gute Essen, die freundliche Betreuung, aber leider, nichts davon: die ersten 2 Gästinnen erscheinen pünkt... MehrGerne würde unsere 6er-Damenrunde hier begeistert schreiben über das schöne Ambiente, das gute Essen, die freundliche Betreuung, aber leider, nichts davon:
die ersten 2 Gästinnen erscheinen pünktlich, um an dem reservierten Tisch Platz zu nehmen, dieser ist noch in festen Esserhänden, Chef meint, das würde nicht lange dauern - bringt aber gleichzeitig noch ein Getränk und eine Speise zu den "Squattern" unseres Tisches. Unsere Vorhut hockt sich für die Wartezeit an einem Minitisch in der eisigen Fensternische zusammen (in einem solchen fall wird einem woanders schon ein Getränk abgeboten), da spaziert fröhlich eine weitere Person an "unseren" Tisch und lässt sich nieder.
Neuerliche Versicherung des Chefs, wir müssten nicht mehr lange warten (die Squatter kriegen alles mit, weil wir versuchen nunmehr, uns zu fünft an den Vierertisch zu pferchen, sie verziehen keine Miene ... man könnte ja auch was Nettes, Entschuldigendes sagen??) - wir beschliessen, zu gehen, was dem Chef nicht mal einen kurzen "Schlichtungsversuch" wert ist, na gut, wenn er uns nicht braucht, soll es uns recht sein.
Allerdings haben an diesem Standort schon einige ihr Glück versucht - etwas mehr Kundenpflege wäre genau dort durchaus anzuraten......
Aber rundherum hat es gut gerochen, allerdings riecht und SCHMECKT es in anderen Lokalen auch gut.
magic

Stimmt, wenn wir essen gehen, wollen wir es gemütlich haben. Reservierung sollte klappen, der Service und die Küche aufeinander abgestimmt sein ... and last but not least ... das Essen soll schmecken.

22. Nov 2011, 22:36Gefällt mir

Christian, Du bist so lächerlich und merkst es nicht einmal. Aber danke! Wäre echt langweilig hier ohne Dich. :-)

22. Nov 2011, 11:53Gefällt mir1
Christian

liebe leute, es freut ich wirklich sehr, das ich hier anscheinend echt den wunden punkt so mancher leute getroffen habe, es ist schön zu lesen, dass ihr euch angesprochen fühlt...und vielen dank für die ny belehrung..ich selbst habe fast zwei jahre in der gastro dort gearbeitet...ich wünsche euch noch viel spass beim ärgern :-)

22. Nov 2011, 11:07Gefällt mir