Di, 26. Jänner 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
6. Februar 2020

Mein Vater und ich sind seit 25 Jahren Stammgäste im Kaffee Falk.Normal ist anzunehmen daß man als so treuer Gast auch dementsprechend behandelt wird.Doch was in diesem Lokal sich abgespielt hat ist e... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein Lokal darf man diskreditieren. Wenn man die unkorrekten Gäste dann vor den Vorhang bittet und die Namen veröffentlicht, ist das natürlich ein Verbrechen.

20. Feb 2020, 11:04·Gefällt mir2

Mit einigen Male ist in 25 Jahren natürlich unzählige Male gemeint.Das Essen war nicht schlecht,aber auch nicht überragend,eben im Mittelfeld.Aber selbst wenn es das überdurchschnittlich gewesen wäre,so wäre es nach diesem Erlebnis nicht mehr von Bedeutung.

6. Feb 2020, 17:22·Gefällt mir

Da wir seit 25 Jahren Stammgäste waren haben wir auch schon einige Male dort gegessen.

6. Feb 2020, 17:01·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

fritz1974 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fritz1974 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen