Sa, 22. Februar 2020

Tester Ranking

--All Time - Ranking
144 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

fritz1974's Lokal Bewertungen (1)

Auf der Karte zeigen
Wagramer Straße 137 (U1 Kagraner Platz)
am 6. Februar 2020

Mein Vater und ich sind seit 25 Jahren Stammgäste im Kaffee Falk.Normal ist anzunehmen daß man als so treuer Gast auch dementsprechend behandelt wird.Doch was in diesem Lokal sich abgespielt hat ist eine derartig ungeheurige Gemeinheit dass es eine Pflicht ist dies auch anderen mitzuteilen.Man muß m... Mehr anzeigen

10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

StephanS. Sie verstehen die Situation nicht. Behutsamer als wir mit einem gebrechlichen und inkontinenten Gast umgehen, kann man es nicht tun. Trotzdem diese furchtbare Bewertung

Gestern, 19:49·Gefällt mir·Antworten

Wenn Sie eine Beschädigung durch den Gast nachweisen können, dann können Sie auch eine Haftung durchsetzen. Ebenso ist ein Lokalverbot durchsetzbar. Die Zeiten des öffentlichen Prangers sind jedenfalls vorbei: das war klar rechtswidrig und Sie können froh sein, dass der Seitenbetreiber das gelöscht hat.

Gestern, 05:59·Gefällt mir·Antworten

Wie sollten wir mit einem inkontinenten Gast umgehen, der bei den letzten Besuchen regelmäßig die Polsterung beschmutzt, und dann meint - er war das nicht ? StephanS ?

Gestern, 03:40·Gefällt mir·Antworten
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Kommentieren
Alle neuen Lokal Bewertungen »