dered

dered
Mitglied seit Mär 2011

I Terroni, Plachutta (Hietzing)

esse vieles gerne (gut muss es sein)

Campari Orange

33.54

29. Dezember 2011
Ich esse dort hauptsächlich Pizza. - Eindeutig die beste Pizza im Raum Mödling, wenn man typisch italienische Pizzen mag. - dünn, knusprig, sehr guter Belag, nicht überladen. Alle anderen Gerich... MehrIch esse dort hauptsächlich Pizza. - Eindeutig die beste Pizza im Raum Mödling, wenn man typisch italienische Pizzen mag. - dünn, knusprig, sehr guter Belag, nicht überladen.
Alle anderen Gerichte sind auch sehr gut, obwohl ich diese noch nicht so oft gegessen habe.
Ambiente ist modern, rein und gemütlich. Der "Gastgarten" schaut richtung Hauptstrasse, dies ist leider nicht so optimal.
28. März 2011
Keine Ahnung warum hier so gute Bewertungen abgegeben werden. Wir waren am So Abendessen und als guten Italiener würde ich andere Bezeichnen. Habe Bandnudeln mit Scampi gegessen. Hätte sehr gut sei... MehrKeine Ahnung warum hier so gute Bewertungen abgegeben werden. Wir waren am So Abendessen und als guten Italiener würde ich andere Bezeichnen. Habe Bandnudeln mit Scampi gegessen. Hätte sehr gut sein können. Habe Zitrone, Knoblauch, und Basilikum geschmeckt. - Jedoch auch auch den Geschmack von Packerltomatensugo und das geht gar nicht. Auch die selbstgemachten Tagiatelle wären gut hätte die Sauce nicht so viel Würfelsuppe gesehen....
Über das Ambiente kann man streiten, mir war es zu offen und groß... Die Lage in Laxenburg ist natürlich super...

dered hat noch keine Fotos hochgeladen.

dered hat noch keine Guides erstellt.