denisi

Rudi's Beisl

Tafelspitz

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.532.5

denisi hat noch keine Fotos hochgeladen.

denisi hat noch keine Guides erstellt.

28. Juli 2014
Beim Betreten des Lokales fühlt man sich kurz, als würde man auf eine superhipe Undergroundparty gehen, aber das sympathische Lächeln der Empfangsdame hat dieses kühle Gefühl gleich genommen. Da wi... MehrBeim Betreten des Lokales fühlt man sich kurz, als würde man auf eine superhipe Undergroundparty gehen, aber das sympathische Lächeln der Empfangsdame hat dieses kühle Gefühl gleich genommen. Da wir beim ersten Besuch nicht reserviert hatten, hat uns das freundliche Personal gleich Tische und Stühle von anderen Ecken zusammengetrieben. Sehr freundlich! Beim zweiten Besuch, war das Personal dann leider wirklich so überfordert, dass wir alleine auf unsere Getränke eine halbe Stunde warten mussten. Bei großem Hunger wird man da schon etwas unrund...

Doch irgendwann wird einem dann doch die Karte gebracht. Nach der wirklich umfangreichen Burgerauswahl zu urteilen, findet hier wirklich jeder etwas, das seinen Geschmack trifft.

Ich persönlich habe mich für den Bacon Cheeseburger entschieden und meine Freundin für die vegetarische Bean Burger Variante. Ich wurde gefragt, wie ich denn das Fleisch am liebsten hätte und genauso wurde es mir dann auch serviert. Meine Freundin hatte einige Extrawünsche (Soßentausch, Brottausch) und auch diese wurden alle ohne großem Aufstand auch so an unseren Tisch gebracht.

Bei zwei Besuchen, variierte nur die Qualität des Services, aber nicht die der Speisen.
11. Mai 2014
Die Speisen sind qualitativ top und für Running-Sushi wirklich frisch. Es gibt eine außerordentlich große Auswahl an Sushi, verglichen mit anderen Japanern mit Essen vom Laufband. Ebenso ist das So... MehrDie Speisen sind qualitativ top und für Running-Sushi wirklich frisch. Es gibt eine außerordentlich große Auswahl an Sushi, verglichen mit anderen Japanern mit Essen vom Laufband. Ebenso ist das Sortiment an warmen Speisen überdurchschnittlich. Ab und an schleichen sich jedoch eigenartige Kreationen darunter, wie z.B. Wurstmaki. Da sieht man dann am Besten einfach darüber hinweg. Man kann ja zum Glück, selbst entscheiden, was man möchte.

Ein großer Pluspunkt ist auch, dass es zusätzlich zu der großen Auswahl auch Misosuppe a la carte gibt.

Womit man sich jedoch abfinden muss, ist das mäßig stimmungsvolle Ambiente. Leider kann man sich kaum die Einkaufszentrumatmosphäre wegdenken.

Trotzdem alles in allem: TOP und absolut empfehlenswert (in Wien)!