besucher007

besucher007
Mitglied seit Okt 2011

42.71.3

16. Oktober 2011
Das Essen ist sehr gut, bei manchen Speisen könnte mehr Fleisch am Teller liegen aber mit den Beilagen wird das wieder ausgeglichen. Auch bei Saisonspeisen gibt es viel Auswahl. Alles in allem kann... MehrDas Essen ist sehr gut, bei manchen Speisen könnte mehr Fleisch am Teller liegen aber mit den Beilagen wird das wieder ausgeglichen. Auch bei Saisonspeisen gibt es viel Auswahl. Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.
16. Oktober 2011
Das Essen ist wirklich viel und lecker, nur wartet man 2 Stunden darauf, weil die frustrierte Kellnerin nur Gäste bedient, die ihr zu Gesicht stehen. Wenn man nachfragt wie lange es noch dauern kan... MehrDas Essen ist wirklich viel und lecker, nur wartet man 2 Stunden darauf, weil die frustrierte Kellnerin nur Gäste bedient, die ihr zu Gesicht stehen. Wenn man nachfragt wie lange es noch dauern kann, wird man angeschnauzt. Echt schade.
Richard

wir sind seit "ewigen Zeiten" Gäste und können die Meinung von besucher007 absolut nicht teilen !!!

29. Nov 2012, 19:22·Gefällt mir
16. Oktober 2011
Absolut zum abgewöhnen! Der Zusteller steht mit Zigarette im Mund in der Küche und bestreicht die Pizzen mit Knoblauch, die Asche lässt er einfach zu Boden fallen - Mahlzeit!

besucher007 hat noch keine Fotos hochgeladen.

besucher007 hat noch keine Guides erstellt.