Mo, 29. April 2024

Lokal Bewertungen (1)

1070 Wien
am 7. April 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Ich war heute mit einer Freundin im Corbaci (draußen) etwas Trinken und wir haben eine Limonade mit Leitungswasser (0,5 l) bestellt. Beim Bezahlen wurde uns die Limonade jeweils doppelt verrechnet (5,80 für eine Limonade mit Leitungswasser auf 1/2 Liter aufgespritzt!). Auf meine Reklamation meinte ... Mehr

Koenig6

Ich kenne den Chef persönlich. Das ist der netteste Mensch überhaupt. Darum kann ich mir das nicht vorstellen wie du das geschrieben hast abenah !!

12. Aug 2014, 17:56Gefällt mir
abenah

die Limonade kostet lt. Karte 2,90 - das haben wir im Endeffekt auch (jeweils) bezahlt, nachdem wir das zuviel bezahlte Geld zurück bekommen haben und es ist egal, was ich konsumiere, ich erwarte mir eine respektvollen Umgang und nicht den Versuch, mich zu besch****

8. Apr 2014, 17:06Gefällt mir2
thecatcherintherye

@abenah, am 07.04.2014 Was, eine Limonade mit Leitungswasser auf 0,5 l aufgespritzt – und das für zwei Personen um € 5,80?! - Haha, wer so etwas in einem Restaurant u. Szenelokal konsumiert, der darf sich auch nicht wundern, wenn er so behandelt und abkassiert wird, wie geschildert.

7. Apr 2014, 21:09Gefällt mir