Werbin

Werbin
Mitglied seit Nov 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Werbin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Werbin hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2016
Also ich kann mich den vielen Empfehlungen unserer Freunde, dort kann man gut Essen, nicht anschließen und bin eigentlich enttäuscht von dem Lokal. Wir waren 7 Personen und der Empfang war ok... MehrAlso ich kann mich den vielen Empfehlungen unserer Freunde, dort kann man gut Essen, nicht anschließen und bin eigentlich enttäuscht von dem Lokal.

Wir waren 7 Personen und der Empfang war okay. Der ein paar Tage vorher bestellte Tisch wurde in der letzten Reihe in einer Ecke für uns reserviert. Das austreten von der Sitzbank war sehr schwierig, da vom Nachbartisch die Leute im Weg saßen. Die Tisch-Deko empfing ich angenehm, Zahnstocher fehlten.
Die Kellner waren außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam!

Meine gebratene Gans war optisch von der Größe her okay aber die anderen Gansel-Portionen waren sehr unterschiedlich vom Gewicht und Volumen.
Meine Portion war sehr zäh, die Haut nicht knusprig, das Fleisch löste sich zum Teil nicht vom Knochen. Dort, wo es sich löste, war es hart. ...und keine Zahnstocher am Tisch.
Das beigefügte Maroni-Rotkraut war eine sehr kleine Portion, eine Marone war drin, bei meiner Frau und den Freunden keine. Geschmacklich war es sehr gut abgestimmt.
Die zwei kleinen Knödel waren ausreichend und gut. Der Saft okay.

Auf die für den Preis sehr kleinen Nachspeisen habe ich nach Beobachtungen auf den Nachbarn-Tellern verzichtet.

Die Rechnung bekommt man nur auf Wunsch ausgedruckt. Hervorheben möchte ich aber nochmals die wirklich bemühten, und netten Kellner!

Da hättest Du meine gebackene Leber sehen sollen. Bewertung ist vorhanden. Katastrophe ist noch milde ausgedrückt! Dieses Lokal ist vollkommen überbewertet

15. Feb 2017, 11:46·Gefällt mir

Das Gansl beim Stern ist leider das einzige das sie nicht so recht hinbringen, an sonst ist die Küche dort großartig......

11. Nov 2016, 11:11·Gefällt mir2