Valky

332.6

Lokal Bewertungen (5)

2761 MIESENBACH
am 23. Oktober 2016

Man merkt, dass das Servicepersonal keine Profis sind. Schnelle Abfertigung hat Vorrang. Die Speisen sind einfallsreich und gut. Zu einem Sehr Gut fehlt die Frische und - wie beispielsweise beim Wildbret - die letzte Würze bei den Saucen.

Eins fehlt mir bei deinen Bewertungen, sie sind zu wenig aussagekräftig. Wir erfahren nichts über einzelne Speisen, die Preise und ob dir das Ambiente des Lokals gefällt. Das würde uns aber schon interessieren. Es ist gut, dass du dir die Mühe machst, zu bewerten, aber mehr als 4 Zeilen sollten es schon sein. LG carmia

23. Okt 2016, 16:06·Gefällt mir5
2331 Vösendorf
am 23. Oktober 2016

Das Essen sieht oft besser aus als es schmeckt. In den Spitzenzeiten leidet die Qualität der Zubereitung leider etwas. Das Servicepersonal macht einen leicht gestressten Eindruck.

2620 Neunkirchen
am 23. Oktober 2016

Ich bin von den Speisen nicht sehr begeistert, da die Frische zu Wünschen übrig gelassen hat. Vielleicht war der Grund jener, dass wir Buffet hatten, das darf aber auch keine Ausrede sein. Andere Buffets können auch damit umgehen.

2620 Peisching-Neunkirchen
am 23. Oktober 2016

Ich habe beim Dorfwirt noch nie schlecht gegessen. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Restaurants im Großraum Neunkirchen - wenn nicht sogar das Beste. Freundlicher, sehr guter Service, der leider nicht überall selbstverständlich ist.

2620 Neunkirchen
am 23. Oktober 2016

Das Lokal hat in letzter Zeit sehr abgebaut. Daran hat auch ein junger Kellner großen Anteil, der in überlässiger Art das Gedeck hinwirft und die Speisen serviert.